oha, selbst als Kinderbuchautor und Hausfrau waren sie ungeeignet. ![]()
duw.
oha, selbst als Kinderbuchautor und Hausfrau waren sie ungeeignet. ![]()
duw.
Da kann ich nicht mitreden, habe diese Aktivitäten
der beiden noch nicht ausprobiert!
Studie: Menschen werden immer dümmer – allerdings nicht weltweit (msn.com)
kann mir jemand mal erklären, worum es im Artikel geht. Die schreiben so wirr. ![]()
In welchem Jahr bist du geboren? ![]()
Ich verstehe nicht, warum Fußballspiele, bei denen die Polizei nachmittags schon mit Panzern anrückt nicht einfach ohne Zuschauer stattfinden…
Ich stand eine halbe Stunde an der Autobahnauffahrt, weil die Kreuzungen dicht gemacht wurden, damit die Konvois aus Wasserwerfern, Panzerwagen und Sprintern aus anderen Bundesländern zum Stadion fahren können. Ansonsten stehen an jeder Kreuzung mindestens 2 vollbesetzte Sprinter…
Es gibt so vieles, was wir nicht verstehen. Trotzdem spielen wir mit. Am Ende profitieren immer die Großen. Wie sagt man, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Auf welches Jahrhundert beziehst Du das jetzt oder meinst ganz allgemein?
War ja, zumindest seit Homosapiens, noch nie anders…
Habt ihr die Streiks gut überstanden?
Neue Gefahr für Habecks Heiz-Pläne: EU-Verbot könnte Wärmepumpen aushebeln (msn.com)
Nur noch lächerlich
jeder Wärmepumpenhersteller stellt schon um,ob sie dadurch billiger werden
![]()
Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Land.
Sind wir schon zu zweit. ![]()
Ständig wird man zu irgendetwas genötigt. Trotzdem ist mir dieses Land immernoch lieber, als irgendein anderes. Noch!
Dank menschen gemachtem Klimawandel brauchen wir keine Heizung mehr.
Dafür hat sich am 26.09.2021 eine Mehrheit ausgesprochen.
Unglaublich,kein Wunder das ein Familienunternehmen wie Viessmann die reisleine zieht
,als Trostpflaster gibt es ca.9600euro! Prämie pro Mitarbeiter und 20% Beteiligung am neuen Konzern durch Viessmann
Ständig wird man zu irgendetwas genötigt. Trotzdem ist mir dieses Land immernoch lieber, als irgendein anderes. Noch!
Hier darf man noch meckern und kleben! ![]()
Härter als Habecks Heizpläne: EU plant neues Verbot von Heizungen (msn.com)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat