Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Marktregelung gibt es nicht im Sozialismus. Echt mal, die Reporter sollten mal ihr Gehirn einschalten und der Politik mehr vertrauen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Marktregelung gibt es nicht im Sozialismus. Echt mal, die Reporter sollten mal ihr Gehirn einschalten und der Politik mehr vertrauen. :thumbup:

Vertraue mir kenne ich von Kaa! :D

• Auswirkung der Abschaltung der letzten 3 AKW bleibt überschaubar...heißt es.

Ende der deutschen AKW zeigt kaum Effekte auf Strommarkt
    Was passiert, wenn sich Deutschland komplett von der Atomkraft trennt? Die Bundesnetzagentur stellt nach einem Monat fest: so gut wie nichts. Saisonal bedingt…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Märchenstunde..... Die Erneuerbaren und die Braunkohle gleichen es aus. Abwarten im Winter.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Verdammter Bienenstich bei der Tochter.

Jemand eine Idee außer Homöopathie und Antiallergikum!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Als Kinder gab es Zwiebl drauf, weiß aber nicht ob das wirklich gut ist, nicht alle Hausmittel haben sich in der Neuzeit als wirklich hilfreich heraus gestellt...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine Zwiebel hat bei mir als Kind nicht wirklich geholfen. Meine Arm war eine Woche doppelt so dick und tat höllisch weh. Ich denke, kühlen könnte etwas lindern. Wo ist unsere Krankenschwester, wenn man sie braucht?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eine Zwiebel hat bei mir als Kind nicht wirklich geholfen. Meine Arm war eine Woche doppelt so dick und tat höllisch weh. Ich denke, kühlen könnte etwas lindern. Wo ist unsere Krankenschwester, wenn man sie braucht?

Die kuriert sich selbst aus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Fenistil ist bei sowas das erste mittel der wahl. In kombi mit nem kühlpack macht es die sache aushaltbar.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Mittlerweile ist es bestimmt schon besser.

Ansonsten kühlt Fenistil Gel gut und neutralisiert ein wenig das Histamin, das der Körper bildet und das die Stelle anschwellen lässt.

Gute Besserung! <3

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fenistil hydro! Minimal Cortison Schwellung geht sofort zurück.

Habe gute Erfahrungen gemacht bei meinem Sohn 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mich hat mal eine auf den Nasenrücken gestochen. Der Nachbar hat den Stachel manuell entfernt. Hat geholfen, keine Schwellung. Hab mal gehört Honig soll helfen...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Im Zweifel den Körper einfach Zeit geben und machen lassen, immer noch besser als es zu verschlimmbessern. ;)

• Im Zweifel den Körper einfach Zeit geben und machen lassen, immer noch besser als es zu verschlimmbessern. ;)

Mein Bandscheibenvorfall hatte jetzt schon 5 Wochen Zeit und ist immer noch aua. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herr, lass Hirn regnen.....

Gruß, Jörg

• Da fällt mir gerade ein Satz von Herrn Nuhr ein: "Die Grünen wissen immer ganz genau wie der Rest der Gesellschaft zu leben hat".

Edit:

Und wo ich das schreibe fällt mir da gerade ein Zitat von Herrn Bundeskanzler Schmidt ein: "Anderen Völkern vorschreiben zu wollen wie sie zu leben haben ist anmaßend".

• Mitten auf Berlins Luxus-Meile!: Klima-Kleber betonieren sich ein
    An mehreren großen Verkehrsknoten in Berlin haben Klima-Chaoten der Letzten Generation am Dienstagmorgen erneut Straßen und Kreuzungen blockiert!
    m.bild.de

Zum Kotzen!!!

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!