Marktregelung gibt es nicht im Sozialismus. Echt mal, die Reporter sollten mal ihr Gehirn einschalten und der Politik mehr vertrauen. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Marktregelung gibt es nicht im Sozialismus. Echt mal, die Reporter sollten mal ihr Gehirn einschalten und der Politik mehr vertrauen.

Vertraue mir kenne ich von Kaa!

-
Auswirkung der Abschaltung der letzten 3 AKW bleibt überschaubar...heißt es.
Ende der deutschen AKW zeigt kaum Effekte auf StrommarktWas passiert, wenn sich Deutschland komplett von der Atomkraft trennt? Die Bundesnetzagentur stellt nach einem Monat fest: so gut wie nichts. Saisonal bedingt…www.n-tv.de -
Märchenstunde..... Die Erneuerbaren und die Braunkohle gleichen es aus. Abwarten im Winter.
-
merke nichts. Hier ist alles ok, Strom ist da

-
-
Als Kinder gab es Zwiebl drauf, weiß aber nicht ob das wirklich gut ist, nicht alle Hausmittel haben sich in der Neuzeit als wirklich hilfreich heraus gestellt...
-
Eine Zwiebel hat bei mir als Kind nicht wirklich geholfen. Meine Arm war eine Woche doppelt so dick und tat höllisch weh. Ich denke, kühlen könnte etwas lindern. Wo ist unsere Krankenschwester, wenn man sie braucht?
-
Eine Zwiebel hat bei mir als Kind nicht wirklich geholfen. Meine Arm war eine Woche doppelt so dick und tat höllisch weh. Ich denke, kühlen könnte etwas lindern. Wo ist unsere Krankenschwester, wenn man sie braucht?
Die kuriert sich selbst aus.
-
Fenistil ist bei sowas das erste mittel der wahl. In kombi mit nem kühlpack macht es die sache aushaltbar.
-
-
Mittlerweile ist es bestimmt schon besser.
Ansonsten kühlt Fenistil Gel gut und neutralisiert ein wenig das Histamin, das der Körper bildet und das die Stelle anschwellen lässt.
Gute Besserung!

-
Fenistil hydro! Minimal Cortison Schwellung geht sofort zurück.
Habe gute Erfahrungen gemacht bei meinem Sohn 😉
-
Mich hat mal eine auf den Nasenrücken gestochen. Der Nachbar hat den Stachel manuell entfernt. Hat geholfen, keine Schwellung. Hab mal gehört Honig soll helfen...
-
Im Zweifel den Körper einfach Zeit geben und machen lassen, immer noch besser als es zu verschlimmbessern.

-
Im Zweifel den Körper einfach Zeit geben und machen lassen, immer noch besser als es zu verschlimmbessern.

Mein Bandscheibenvorfall hatte jetzt schon 5 Wochen Zeit und ist immer noch aua.

-
Warum sich die Klimaaktivisten jetzt an Autos kleben
Warum sich die Klimaaktivisten jetzt an Autos kleben (msn.com)
-
Herr, lass Hirn regnen.....
-
Einsteigen und losfahren, dann hat sich das bei den Personen erledigt...
-
Da fällt mir gerade ein Satz von Herrn Nuhr ein: "Die Grünen wissen immer ganz genau wie der Rest der Gesellschaft zu leben hat".
Edit:
Und wo ich das schreibe fällt mir da gerade ein Zitat von Herrn Bundeskanzler Schmidt ein: "Anderen Völkern vorschreiben zu wollen wie sie zu leben haben ist anmaßend".
-
Mitten auf Berlins Luxus-Meile!: Klima-Kleber betonieren sich einAn mehreren großen Verkehrsknoten in Berlin haben Klima-Chaoten der Letzten Generation am Dienstagmorgen erneut Straßen und Kreuzungen blockiert!m.bild.de
Zum Kotzen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!