Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Einfach sitzen lassen und den Verkehr drumleiten. Nach ein paar Thrombosen hört das auf.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Oder wenn sie sich eingenäßt oder eingeschissen haben…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herr, lass Hirn regnen.....

Selbst wenn es Hirn regnen würde, und jeder eine gute Portion davon abbekommen würde, würde es dennoch Menschen geben, die glauben, immer alles besser zu wissen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Eventuell liegt es daran, das wir mehr Flüchtlinge haben

und diese Eltern den Kindern nichts in Deutsch vorlesen können?

Leider nur eventuell - in der Realität gibt es auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können.

Aber die Eltern haben massive Mitschuld daran, die Schule kann vieles, aber nicht alles lehren...Die sind selbst hoffnungslos überfordert!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wieso haben die Schüler der 4. Klasse in Deutschland

zu über 25% eine Leseschwäche?

Die machen zu viel Mathe.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja, wenn sie in der zweiten Klasse damit angefangen haben, dann 2 Jahre Coronaschulgedöns hatten, dann können Sie das eigentlich kaum schaffen, und wenn sich zuhause keiner drum kümmert schonmal garnicht. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja, wenn sie in der zweiten Klasse damit angefangen haben, dann 2 Jahre Coronaschulgedöns hatten, dann können Sie das eigentlich kaum schaffen, und wenn sich zuhause keiner drum kümmert schonmal garnicht. ?(

;( ;( ;( ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe übrigens gestern Vormittag bei Fiat angerufen und um Rückruf eines Verkäufers gebeten, da ich mich für einen Neuwagen der Marke Jeep interessiere. Mal abwarten, ob da noch was kommt. Anscheinend haben sie es nicht nötig.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Ich habe übrigens gestern Vormittag bei Fiat angerufen und um Rückruf eines Verkaufs gebeten, da ich mich für einen Neuwagen der Marke Jeep interessiere. Mal abwarten, ob da noch was kommt. Anscheinend haben sie es nicht nötig.

Du glücklicher. Ich wurde letzte woche 2 mal von einem autohaus in chemnitz angerufen, ob mein interresse an dem range Rover noch aktuell ist. Beim zweiten mal sagte ich ich würde ihn abholen kommen wenn er schon bezahlt sei. Da hat er dann was klingeln gehört.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Habecks nächster Heiz-Streich: Entwurf sickert durch – wohl Folgen für Mieter, Eigentümer und Kommunen

Habecks nächster Heiz-Streich: Entwurf sickert durch – wohl Folgen für Mieter, Eigentümer und Kommunen (msn.com)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!