Einfach sitzen lassen und den Verkehr drumleiten. Nach ein paar Thrombosen hört das auf.
Der Mecker-Thread
-
-
Oder wenn sie sich eingenäßt oder eingeschissen haben…
-
Herr, lass Hirn regnen.....
Selbst wenn es Hirn regnen würde, und jeder eine gute Portion davon abbekommen würde, würde es dennoch Menschen geben, die glauben, immer alles besser zu wissen.
-
Die brauchen alle nur meiner Meinung sein und schon wäre alles gut.

-
Wieso haben die Schüler der 4. Klasse in Deutschland
zu über 25% eine Leseschwäche?
-
es wurde der falsche Text vorgelegt. 
-
Eventuell liegt es daran, das wir mehr Flüchtlinge haben
und diese Eltern den Kindern nichts in Deutsch vorlesen können?
-
Eventuell liegt es daran, das wir mehr Flüchtlinge haben
und diese Eltern den Kindern nichts in Deutsch vorlesen können?
Leider nur eventuell - in der Realität gibt es auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können.
Aber die Eltern haben massive Mitschuld daran, die Schule kann vieles, aber nicht alles lehren...Die sind selbst hoffnungslos überfordert!
LG
Andi
-
in der Realität gibt es auch Deutsche, die nicht lesen und schreiben können.
bleiben noch die Karriereaussichten Berufspolitiker und deren Beraterstab.
-
Wieso haben die Schüler der 4. Klasse in Deutschland
zu über 25% eine Leseschwäche?
Die machen zu viel Mathe.
-
-
Aber wohl keine Textaufgaben

-
Aber wohl keine Textaufgaben

Den können sie doch nicht lesen.

-
genau, ca. 25% der Grundschüler beherschen erst in der vierten Klasse das kleine 1x1.

-
Naja, wenn sie in der zweiten Klasse damit angefangen haben, dann 2 Jahre Coronaschulgedöns hatten, dann können Sie das eigentlich kaum schaffen, und wenn sich zuhause keiner drum kümmert schonmal garnicht.

-
Naja, wenn sie in der zweiten Klasse damit angefangen haben, dann 2 Jahre Coronaschulgedöns hatten, dann können Sie das eigentlich kaum schaffen, und wenn sich zuhause keiner drum kümmert schonmal garnicht.

-
-
Ich habe übrigens gestern Vormittag bei Fiat angerufen und um Rückruf eines Verkäufers gebeten, da ich mich für einen Neuwagen der Marke Jeep interessiere. Mal abwarten, ob da noch was kommt. Anscheinend haben sie es nicht nötig.
-
Ich habe übrigens gestern Vormittag bei Fiat angerufen und um Rückruf eines Verkaufs gebeten, da ich mich für einen Neuwagen der Marke Jeep interessiere. Mal abwarten, ob da noch was kommt. Anscheinend haben sie es nicht nötig.
Du glücklicher. Ich wurde letzte woche 2 mal von einem autohaus in chemnitz angerufen, ob mein interresse an dem range Rover noch aktuell ist. Beim zweiten mal sagte ich ich würde ihn abholen kommen wenn er schon bezahlt sei. Da hat er dann was klingeln gehört.
-
Habecks nächster Heiz-Streich: Entwurf sickert durch – wohl Folgen für Mieter, Eigentümer und Kommunen
-
Habeck... guter Mann.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!