Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Bis heute, toi toi toi, noch nie eine Panne gehabt, mit keinem meiner Fahrzeuge (ja genau, bis auf den Skoda alles Fiats),

... wenn man von dem blöden "Ölvorfall" vor der Haustür mal absieht, hust. :saint:

Obwohl doch, ich hatte mal nen Reifenplatzer auf der Autobahn mit dem Uno, hab das Rad dann aber selbst vor Ort gewechselt. Ich Angeber. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach übrigens...

Hamburg: Zehn Hamburger Flughafen-Kleber schon wieder auf freiem Fuß - WELT
    Für sechs Stunden verhinderten Mitglieder der Gruppe „Letzte Generation“ die Aufnahme des Flugverkehrs am ersten Ferientag in der Hansestadt. Ein gefährlicher…
    www.welt.de

Ich finde, die könnten die Start- und Landebahnen, sowie die Taxiways mal mit der Zahnbürste putzen, da sind sie bis zur Rente mit beschäftigt und haben keine Zeit mehr für so`n Blödsinn.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Lacher deshalb, weil da sicher keine Milliardärskinder rumkleben.... ^^

• 30 jahre hält so ein Titel!

Is nix mit Fiat Auto kaufen! :D

Die fahren eh Lastenrad.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn das im Namen und auf Rechnung "der letzten Generation" statt fand ist da schon was zu holen, die haben doch Millionen an Spenden gesammelt, was sie noch nicht z. B. für Urlaub auf Bali verprasst haben könnte man konfiszieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Idioten Allesamt ;) und unter uns gibts einige die noch verständnis zeigen,klar dijenigen die nicht fliegen oder fahren <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Verständnis für das Anliegen, ja, mußt ja nur Nachrichten gucken um zu verstehen das sie vollkommen Recht haben, nur die Mittel sind für den Arsch und letztlich auch kontraproduktiv, die ziehen den Hass der Leute auf sich die dann womöglich noch sagen: so ihr Spinner, und jetzt erst recht!

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• ...und wenn dann noch einer während der Fahrt aufs Handy guckt, kommt DAS bei raus, herzlichen Glückwunsch... :rolleyes:

Schwerer Unfall nach Klimakleber-Aktion in Nürnberg: Staatsanwaltschaft untersucht Zusammenhang
    Nürnberg - Am Freitag haben Aktivisten der "Letzten Generation" drei Verkehrsknotenpunkte in Nürnberg besetzt. Die Blockaden waren schnell gelöst, doch im Stau…
    www.nordbayern.de

• Ach übrigens...

https://www.welt.de/regionales…eder-auf-freiem-Fuss.html

Ich finde, die könnten die Start- und Landebahnen, sowie die Taxiways mal mit der Zahnbürste putzen, da sind sie bis zur Rente mit beschäftigt und haben keine Zeit mehr für so`n Blödsinn.

Hier wurden gestern extra Schilder zu den normalen Schildern am Kasernenzaun gehängt. Fett geschrieben: "Vorsicht! Schusswaffengebrauch!"

Außer ein paar Demonstranten vorm Kasernentor zur Großübung war es bisher ganz ruhig eigtl.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Italien!

Freispruch für Grapscher: Weil Belästigung weniger als zehn Sekunden dauerte

Freispruch für Grapscher: Weil Belästigung weniger als zehn Sekunden dauerte (prosieben.de)

• Es wir Klagen von dem Betrieber und von den Fluggesellschaften geben!

Da kommt ein nettes Sümmchen bei rum!

Da sitzen richtige Geldgeber im Hintergrund. Bei Geldstrafebün zahlen die alles!

Wirklich wirksam sind nur Haftstrafen/Bewährungsstrafen. Die hat man dann als junger Mensch in seinem persönlichen Führungszeugnis und hat später keine Chance mehr im öffentlichen Dienst oder bei Stadt/Kommune jemals einen Job zu bekommen!

Und diese Start-/Landebahnkleber dürfen mindestens mit einer Bewährungsstrafe rechnen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn ich einen Neuwagen auf Ganzjahresreifen bestelle und ich Diese extra bezahlen muss, dann müssten mir die Sommerreifen doch auch gehören, oder? Ich verstehe nicht, warum sie die einbehalten.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Nein, die wollten damals bei meinem Mito knapp 600€ für Ganzjahresreifen haben. Das kann nicht die Differenz gewesen sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Gute Ganzjahresreifen kosten ziemlich genau das selbe wie gute Sommerreifen.

Dann Serienreifen nehmen, selber umziehen lassen und die Sommerpneus online abstoßen....wäre jetzt so mein erster Gedanke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!