Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • The black Hole of Bundestag ^^

Gerd, du weißt doch, Sparen sollen immer die anderen. Kann doch nicht angehen das unsere Regierenden, wenn sie den Gürtel enger schnallen sollen, noch als Aufstocker, Bürgergeld beantragen müssen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man könnte wieder über die Chinesen meckern:

Undiagnostizierte Lungenentzuendungen in China

Ist doch nichts wirklich Neues:

SEERS soll bis 2025 ausbrechen.

Anders als bei COVID19. das vor allem alte Menschen mit Vorerkrankungen betraf, soll es in der Hauptsache Kinder treffen. (Warum wohl?)

Wer sagt so was? Die Johns-Hopkins Universität.

Wann wurde es vorhergesagt: Oktober 2022 in Brüssel, mit dabei waren Ursula von der Leyen, Johanna Hanefeld, Bill Gates, ...

Kann man denen trauen: Ja, die haben auch SARS-COV2 vorhergesagt (Event201)

Kann man alles auf deren Internetseite nachlesen. Das RKI ist diesmal von Anfang an mit im Boot.

2 Mal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Mal ehrlich, was soll man denn wählen, da offensichtlich die demokratischen Parteien nicht unterscheidbar sind und die AfD die Demokratie abschaffen will.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mal ehrlich, was soll man denn wählen, da offensichtlich die demokratischen Parteien nicht unterscheidbar sind und die AfD die Demokratie abschaffen will.

:/ welche Demokratie?

Dein X am Wahltag ist doch nichts wert. Es wird über deinen Kopf hinweg regiert. Hauptsache du zahlst fleißig und artig in den großen Topf ein.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wähl doch ein leckeres Heißgetränk an diesen nass/kalten Tag. Das ist das beste was du machen kannst.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wähl doch ein leckeres Heißgetränk an diesen nass/kalten Tag. Das ist das beste was du machen kannst.

Ich wähle nachher ein heißes Bad in der Wanne. ^^

Das ist eine gute Wahl.

Grüße Don Dirk

• Genau!

Potrebbe essere un'immagine raffigurante 2 persone e il seguente testo

Gerd, du brauchst mir deine Nachbarin nicht anbieten.

Und bei meiner Nachbarin wäre der Platz nicht ausreichend in der Wanne. Erstens zu viel Haptik.

Zweitens würden unsere Anwälte noch mit drin sitzen. :D

Grüße Don Dirk

• :/ welche Demokratie?

Dein X am Wahltag ist doch nichts wert. Es wird über deinen Kopf hinweg regiert. Hauptsache du zahlst fleißig und artig in den großen Topf ein.

Stimmt irgendwie schon ;(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • moment, das würde bedeuten, dass wir rund 4 Jahre keine Fachkräfte aus dem Ausland bräuchten.... Kann nicht sein. :/

nein, nein, Fachkräfte .... immer rein. :thumbup:

Außerdem:

Wir sind ein reiches Land, wir können uns 3,9 Erwerbsunwillige leisten. Welches Land kann das. Nur Deutschland... weil wir es können. :thumbup:

Oder wie Steinmeier sagte: Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat." :thumbup:

Steinmeier: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
    Bei einem Festakt und einem ökumenischen Gottesdienst haben Politiker in Potsdam des 30. Jahrestages der Deutschen Einheit gedacht.
    www.rnd.de

• CDU + Wagenknecht! :thumbup:

Arbeitspflicht beim Bürgergeld in Vorbereitung – „0 Ahnung von der Lebensrealität“

Arbeitspflicht beim Bürgergeld in Vorbereitung – „0 Ahnung von der Lebensrealität“ (msn.com)

• Arbeitspflicht finde ich gut, habe ich auch schon mal ausprobiert!

Nach meiner Lehre und vor meinem Studium wollte ich mich damals

7 Monate Arbeitslos melden.

Habe ich nicht geschafft!

Der Arbeitsberater sagte, wir haben da ein Programm, daran nimmst du teil!

Dein Vorteil, du bekommst doppelt soviel Geld!

Du meldest dich morgen beim Betriebshof der Stadt, dort sagt man dir was du

machen sollst!

Doppelt so viel Geld, klar habe ich das gemacht!

Habe dem Chef des Betriebshofs meine Situation erklart!

Ah, ein Arbeitswilliger, dann kommst du in die Straßenkolonne!

Die Bocklosen mussten Park fegen und ich durfte im Straßenbereich

arbeiten. Wir haben gepflastert, geteert, man hat mir beigebracht

Dampfwalze und andere Gerätschaften, Preßlufthammer, Rüttler usw.

richtig zu nutzen. Dazu gab es noch Schmutzzulage!

Habe dort Fähigkeiten erlernt, die ich später im privaten Bereich gut nutzen konnte.

Die Stadt hat bei diesem Programm Geld gespart und ich hatte auch etwas mehr Geld!

Früher war einiges besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!