Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Mahatma1961

Wir haben alle Versicherungen schon ewig bei der Itzehoer, die sind zwar nicht billig, aber bislang hat bis auf die eine Aktion kürzlich mit der Limo, die auch am Ende aufgelöst wurde alles reibungslos geklappt. Uns entstandene Kosten wurden umgehend erstattet.

Sturmschäden am Haus, Windschutzscheibe, Unfälle sofort reguliert, keine Rückfragen, keine komplizierten Abwicklungen und ein Ansprechpartner vor Ort.

Das ist es mir dann wert.

Flix hat dort einen Vertrag (der Wagen läuft auf dem Papier noch auf mich) mit Rabattschutz, fängt schon in nem Sondertarif an und kann sich weiter runterarbeiten.

Wenn er 23 ist übernimmt er ihn und ist mit den Prozenten dann schon ganz gut runter.

Nur seinen Tipo darf er alleine fahren, unsere darf er fahren solange einer von uns dabei ist.

Ich glaube, er zahlt was um die 230 Euro mit Vollkasko im Monat dafür, sammelt aber wiegesagt schon fleissig Prozentpunkte

und ist kein Problem mit seinem Ausbildungsgehalt.

Und es ist fast alles eingeschlossen, sogar nen Marderschaden würden die komplett regulieren.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 230,-/Monat ist trotzdem Wahnsinn!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 2800 euro?wow was für ein Jahresbeitrag,kein Wunder das die Jugend von Heute viele davon,vom Auto nichts wissen wollen <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In München gibt es Roller, Scooter und Autos an jeder Ecke zu buchen. Das gewücschte Vehikel in der Nähe suchen, draufsetzen, reinsetzen, fahren und irgendwo abstellen. U-Bahn, Tram, Busse und S-Bahn sind auch noch da. Für lange Fahrten wird irgendwo ein Auto geliehen.

Auf dem Land schaut es natürlich anders aus. Wenn ich mal in die Innenstadt muss, nehme ich die S-Bahn. Keine 5 Euro Parkgebühren pro Stunde, kein Parkplatz suchen, kein Stau, kein Stress.

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!