ZitatSelbst der alte Benz kostet nur 82 mit wesentlich mehr Hubraum und deutlich mehr CO2.
Wohl von vor 2009. Für meinen Chrysler hab ich 384 Euro bezahlt, aber das war halt auch ein 5,7l-V8.
ZitatSelbst der alte Benz kostet nur 82 mit wesentlich mehr Hubraum und deutlich mehr CO2.
Wohl von vor 2009. Für meinen Chrysler hab ich 384 Euro bezahlt, aber das war halt auch ein 5,7l-V8.
Der Ölpreis steigt wieder kräftig!
![]()
egal, wir setzen alles auf Strom. Schalten die Atomkraftwerke ab, setzen alles auf Solarpanels aus China und Windflaute in der Nordsee.
Immer alles auf ein Pferd setzen... Wie war das nocheinmal mit Gas aus Russland, fragt gerade mein Freund.
![]()
Deswegen habe ich gestern noch vollgetankt....
egal, wir setzen alles auf Strom. Schalten die Atomkraftwerke ab, setzen alles auf Solarpanels aus China und Windflaute in der Nordsee.
Immer alles auf ein Pferd setzen... Wie war das nocheinmal mit Gas aus Russland, fragt gerade mein Freund.
Immer auf das Trojanische setzen.
Deswegen habe ich gestern noch vollgetankt....
Habe noch volle Kanister zu Hause.
Mal morgen einen Überblick verschaffen was Kraftstoff in der Türkei kostet.
![]()
Wer hätte das gedacht nachdem die Opec+ die Fördermenge runtergeschraubt haben...
Bei uns kostete der E10-Sprit gestern um 12.00Uhr 170,9Cent.
Heute um 12.00Uhr 187,9Cent!
In 24 Stunden gleich 17Cent teurer...
LG
Andi
normal zu Ostern. Diese Abzocke fällt dann beim EAuto weg. ![]()
Habe noch volle Kanister zu Hause.
Wer kennt Dirks Adresse.....? ![]()
...und dann legen wir eine fingierte Spur zum Nachbarn. ![]()
.... stimmt, der ist gerade nicht zu Hause. ![]()
Dann gibt doch mal die Adresse vom Nachbarn ![]()
Vielleicht wohnt der Nachbar ja bei ihm in der Nähe… ![]()
Psst, es geht doch eigentlich um Dirks Adresse. Vielleicht merkt er es ja nicht. ![]()
normal zu Ostern. Diese Abzocke fällt dann beim EAuto weg.
glaubst du
an den schnellader schrauben sie auch den strompreis nach oben ![]()
normal zu Ostern. Diese Abzocke fällt dann beim EAuto weg.
Lass dir gesagt sein. Die EVU's rechnen jetzt schon mit mind. 80cent/kwh um kostendeckend ladesäulen zu betreiben. Das ist punkt 1. Punkt 2: Stromsteuer! Weiß kaum jemand aber wird jetzt schon bei jeder kwh vom zähler mitentrichtet. Sollte der Staat irgendwann merken das ihm durch die weg brechende mineralösteuer geld flöten geht, weiß er garantiert als erstes was man noch aufstocken könnte. Dann nämlich wird propagiert das man ja für den netzausbau der nicht normal zu stemmen ist, die höhere stromsteuer braucht. So. Oder so ähnlich wirds ablaufen.
Meins war mit ironischen Unterton gemeint ![]()
Lass dir gesagt sein. Die EVU's rechnen jetzt schon mit mind. 80cent/kwh um kostendeckend ladesäulen zu betreiben. Das ist punkt 1. Punkt 2: Stromsteuer! Weiß kaum jemand aber wird jetzt schon bei jeder kwh vom zähler mitentrichtet. Sollte der Staat irgendwann merken das ihm durch die weg brechende mineralösteuer geld flöten geht, weiß er garantiert als erstes was man noch aufstocken könnte. Dann nämlich wird propagiert das man ja für den netzausbau der nicht normal zu stemmen ist, die höhere stromsteuer braucht. So. Oder so ähnlich wirds ablaufen.
Die Energiesteuer (bei einigen noch als Stromsteuer benannt) ist prozentual genauso hoch wie bei Diesel/Benzin.
Die Energiesteuer wird nur bei Wasserstoff nicht erhoben - deswegen kostet Wasserstoff "nur" 13,85€/kg...aber immer noch teurer als Benzin/Diesel.
Mit der Energiesteuer würde das kg ca. 22€ kosten - ähnlich wie in Österreich oder in der Schweiz!
Und mit 1kg kommt der Toyota Mirai z.B. rund 85-90km weit...
LG
Andi
Mir unbegreiflich, wie der Staat mit unseren Fachkräften umgeht. Nicht nur, dass ein florierendes Familienunternehmen zerstört werden soll, auch deren Unterkunft möchte der Staat als Eigentümerin entziehen.
Riesen Aufgebot (108 Einsatzkräfte) wegen sechs Akkus aus einem Baumarkt.
Und dann werden zwei Akkus gefunden, auf die die Beschreibung passt. Wow, wie stichhaltig ist das denn. ![]()
Dann noch ein Prozess mit einem ewig gestrigen CDU-Politiker:
Dabei liegt doch so eine große Chance in der kulturellen Bereichung. ![]()
Ich freu mich immer darüber, wenn ich lese, wie schön es ist, dass wir hier in Berlin ganz viele Fachkräfte haben, täglich Sondereinsätze in U- und S-Bahn und Messerstechereien Tagesgeschäfte sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat