eigentlich gewinnen wir dadurch Wärme. 250.000 Menschen erzeugen in einem Raum gut 25 Megawatt Wärme. 
Der Mecker-Thread
-
-
Eines Tages lebten zu viele Dinos auf der Erde,
die Erde wehrte sich, die Dinos sind ausgestorben.
Eines Tages lebten zu viele Menschen auf der Erde,
die Erde wehrte sich, die Menschen werden aussterben.
Was kommt nach uns, frage für einen Freund!

-
Was kommt nach uns, frage für einen Freund!

vor allem - wer wäscht dann die Tipos für die monatliche Fotowahl?

-
-
es könnte auch ein Meteorit einschlagen:
-
tcha Stephan, vielleicht solltest du dich mal in ihr Fahrwasser begeben...

Ab sofort Jammer ich auch nicht mehr sondern investiere meine Millionen einfach clever. =)
Thomalla hat ihr Geld lukrativ angelegt: "Keine Sorgen" mehr um Rente
Sophia Thomalla freut sich über ein Investment, das sich auszahlt: Die Schauspielerin ist an Schüttflix beteiligt, eine Firma, die über ihre digitale Plattform Bauunternehmer, Schüttgut-Anbieter, Speditionen und Entsorger vernetzt - und kürzlich großes Umsatzwachstum meldete.
...
Um die Rente werde ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr machen müssen", fügt die Moderatorin hinzu.
-
Die hat doch auch so einen Likör rausgebracht. Umtriebige Dame. Schlau & hübsch.

-
Deutschland hat seit gestern alle Ressourcen für 2023 verbraucht!
Wir brauchen eine 2. und 3. Erde, habe ich gestern gehört!

Können wir nicht die Fläche von Deutschland vergrößern?Frage für einen Freund.

-
Bevölkerung NRW 2022!
In NRW sind in 2022 viel mehr Menschen verstorben!
In NRW gab es 2022 viel weniger Geburten!
Trotzdem blieb die Anzahl der Bevölkerung in 2022
konstant!
Ohne Flüchtlinge würde es in NRW bergab gehen!
-
-
-
Ohne Flüchtlinge würde es in NRW bergab gehen!
Wo arbeiten die denn alle? Ich sehe nur Flüchtlinge, die den ganzen Tag auf unsere Kosten spazieren gehen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich vermehrt Russen / Ukrainer sehe, die Minijobs ausüben. Die Syrer verharren dann doch eher in ihren Unterkünften und warten auf Geld.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit den wenigen Arbeitswilligen mehr erwirtschaften, als wir in die Schmarotzer Investieren. Von daher dürfte die Rechnung niemals aufgehen.
-
Deswegen wollen ja alle nach "Deutschland", das einzige Land wo man fürs Nichtstun Geld in den Arsch geblasen bekommt aber dafür munter Leute abstechen kann...
Und es sind immer dieselben Nationalitäten die mir da jeden Tag besonders negativ auffallen, aber das darf man ja nicht sagen...
-
Die Europäer, speziell die Deutschen, sind echt zu blöd. Wie kann man sich nur so ausnutzen lassen!?......aber den eigenen Leuten das Leben immer schwerer machen.
-
Zitat
die Erde wehrte sich, die Dinos sind ausgestorben
Ja, damals ließ sich das noch mit einem Anruf bei 0800-METEORIT lösen.

-
Supermarkt: Labor deckt neuen Fleisch-Skandal bei Lidl auf
Supermarkt: Labor deckt neuen Fleisch-Skandal bei Lidl auf (msn.com)
-
Seit wann gibt es Fleisch bei Lidl

-
Die meinen diese Wasserspeicher aus der Kühltheke schätze ich...
-
weil oft über Fiat-Preise gemeckert wird, ein Leserbrief aus der aktuellen Alles Auto eines 3er BMW Fahrers. Bei den Summen hat es mich umgehauen.
Er hat den Neuwagen mit M-Felgen bestellt.
Dann auf Winterreifen umstecken lassen und später Probleme mit der Bremse gehabt (km- Stand 27.000).
Schlag auf Radnabe, Bremsscheiben und Felgen.
BMW lehnte Garantie ab, denn die Räder wurden bei ATU und nicht beim BMW-Dealer umgesteckt. Dort seien die "weichen" M-Felgen zu fest angezogen worden und so der Schaden entstanden.
Jetzt streitet er mit BMW wegen einer Kulanzlösung. Schadenssumme: 10.500 Euro.
Wie gesagt, wir reden da von einem stinknormalen 3er BMW und keinem Rolls Royce.
-
Wenn er die nochmal kaputt macht, hätte er für das Geld meinen Tipo kaufen können

-
Die nächste Runde im Heizungsmurks
Die nächste Runde im Heizungsmurks (msn.com)
Vor gebrauch des Mundes, Hirn einschalten, hat mein Opa immer gesagt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!