Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Dickes Loch in unsere Stadtkasse!

Keine Blitzer in der Urlaubszeit!

Krankmeldungen und Urlauber bei den Hilfspolizisten!

• Die Löschanlage schafft es nicht Akkus zu löschen, die Teile wirken wie ein Brandbeschleuniger, da reicht ein e-Auto bei der Fracht.

Diese Frachter sind löchrig wie ein Schweizer Käse.

Flammen kannst du daher nicht ersticken!

• Habe gelesen das die nicht löchrig genug sind, das Löschwasser läuft nicht ab und da sammeln sich schnell hunderte oder tausende qm an und das ist eine immense Belastung für den Rumpf weswegen die nicht einfach drauf halten können wie sie wollen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ....da lassen sie dich nicht mit nem Ersatzakku für Dein Handy durch die Handgepäckkontrolle am Flughafen, und dann stehen da bummelich 12,5to Lithium nebeneinander auf nem Schiff.

Finde den Fehler.... ^^

Nee halt, war andersrum, die Akkus dürfen nur ins Handgepäck.

Machts gleich besser. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "Gegen Mitternacht war das Feuer auf der „Fremantle Highway“, die unter der Flagge von Panama fährt und von Bremerhaven unterwegs war nach Ägypten, ausgebrochen, berichtete die Küstenwache."

Altfahrzeuge auf dem Weg nach Afrika, fragt mein Freund. :/

Nach Abfahrt in Bremerhaven: Auto-Frachter „Fremantle Highway“ brennt - Löschen schwierig
    Das Feuer auf dem Schiff greift schnell um sich. Menschen springen von Bord - 30 Meter tief. Lösch- und Bergungsschiffe sind Stunden im Einsatz. Der Frachter,…
    www.nordsee-zeitung.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • aha....jetzt sind es 500 E-Autos.....250to Lithium....toll. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • aha....jetzt sind es 500 E-Autos.....250to Lithium....toll. :rolleyes:

Alles nicht schlimm. Wenn es nach den Anhängern der EAuto Religion und derer Relativitätstheorie geht hat es schon immer auf Autofähren gebrannt dabei waren auch (Achtung Wortwitz) Verbrenner an Board und natürlich auch schuld. Das es seit der ganzen BEV scheiße aber proportional mehr solcher brände gibt ist schlicht scheißegal.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kein Witz: Berliner Professor fordert 100 Euro für den Liter Benzin
    Das meint er tatsächlich ernst: Ein Berliner Uni-Professor fordert, den Benzin-Preis auf mindestens 100 Euro pro Liter zu erhöhen!
    m.bild.de

Es ist echt extrem Traurig die wollen uns bis aufs letzte runter brechen und die Wirtschaft echt auf Null fahren. ;(

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Sorry für die Ausdrucksweise, aber dem haben se doch ins Hirn geschissen, traurig was für Leute unsere Bildungselite bilden, da braucht man sich langsam über nichts mehr zu wundern...

Auch komisch, dass so ein Senf meistens von Leuten kommt, wo Geld, wenn überhaupt, nur ne kleine Rolle spielt, da lässt sich son scheiss leicht verzapfen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Er sollte sich nicht zu Themen äussern, von denen er nichts versteht!

100€ für einen Liter Spritz zieht einen negativen Rattenschwanz nach sich!

70% aller Autos bekommt man so von der Straße.

Die Armen trifft es nicht, richtig, sie können sich eh kein Auto leisten!

Dann fahren nur die Oberen ein Auto, sehr unsozial!

Die Transportkosten steigen in die Höhe, Lebensmittelpreise sind nicht mehr zu bezahlen.....

Oma und Opa können sich nicht mehr zum Arzt fahren lassen

und die, die auf dem Land wohnen kommen nicht mehr zur Arbeit.

Seine Aussagen sind was für die Tonne!

Ach ja, Bildzeitung! ;)

• Bachmann besitzt ein E-Auto, das er nur mit Öko-Strom betanke. Ganz frei von Öko-Sünden ist aber auch er nicht – auf Twitter postete er ein Foto von sich aus einer Skihalle: „Ökologisch nicht 100 % korrekt, aber einmal im Leben darf/muss es sein: Snowboard fahren im Hochsommer“.

Da kann ich nur sagen: Umweltsau!

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gut, dass die Automobillobby da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Find den Artikel gerade nicht. Aber die Bundesregierung weiß jetzt schon das die eauto zulassungen die man für 2030 angedacht hat meilenweit verfehlen wird.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Bundesregierung verfehlt sämtliche Zielvorgaben, nur beim Abziehen ihrer Steuerzahlereinzahler erreichen sie ihre Ziele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!