Wir können doch nicht gegen unser Grundgesetz handeln!
Du hast ja recht Gerd, aber diese Ungerechtigkeit ärgert mich trotzdem so extrem
Wir können doch nicht gegen unser Grundgesetz handeln!
Du hast ja recht Gerd, aber diese Ungerechtigkeit ärgert mich trotzdem so extrem
Dann müssen wir warten bis die CDU wieder drann kommt,
die ändern dann wieder das Grundgesetz!
Total Vergessen, nur das Grundgesetz ändern reicht nicht,
das EU Gesetz müsste ja auch geändert werden!
Total Vergessen, nur das Grundgesetz ändern reicht nicht,
das EU Gesetz müsste ja auch geändert werden!
Da wäre der "Dexit" einfacher. Da kann die EU ihre Gesetze behalten. ![]()
Abseits der Politik: finde ich gar nicht gut...
Dann wird auch über den Gebrauchten, den man in Zahlung geben möchte, nicht mehr viel rauszuholen sein.
Der Mensch wrd immer mehr ersetzt - traurig.
Ja dann,wer den besten Preis macht erhält den Zuschlag,wenn mein Händler kein gutes Angebot macht,dann eben ein anderer auch bei einem Vermittlungsmodell gibt es Rabatte
Internet eben ![]()
Ein Neuwagen wird es bei mir eh nicht mehr werden, Stand jetzt, denke ein 2-3 Jahre alter wird es in Zukunft sein, da kann man auch mal was höher ins Regal greifen und man bekommt in der Regel immer noch ein Top Auto.
Ich werde eher auf ein Auto aus den 90'ern greifen. Wahrscheinlich würde es dann in Richtung des Sterns gehen.
Ich werde immer zu einem Neuwagen greifen. Aber der wird mit zunehmendem Alter immer kleiner werden. Als Rentner reicht mir z.B. der Panda vollkommen.
Ja, der Panda reicht im Prinzip. Aber leider wird es den dann nicht mehr mit einer Wärmekraftmaschine geben. ![]()
Eigentlich würde mir der Panda auch jetzt schon reichen, aber ein letztes Mal möchte ich noch rumspinnen. Mal schauen, was es dann zu dem Zeitpunkt für kleine, günstigere Alternativen gibt.
Zum Rumspinnen habe ich die Kawa ![]()
Ein Zweirad hatte ich nur einmal...mit 16.... ich glaube die hieß TS 80 ER, von Suzuki.
Ich hab erst spät meinen Motorradführerschein gemacht. Es war auch besser so. Ich brauche nicht mehr schnell fahren. Jetzt geht es mehr um die Fahrtechnik, immer schön den Angststreifen warm fahren. ![]()
Was ist ein Angststreifen?
Bei mir wird es auch kein Neuwagen mehr, hatte ich eigentlich auch schon vor dem Tipo vor.... Aber der war damals so günstig.
Günstig ist aber leider vorbei und das was aktuell für Neuwagen aufgerufen werden zahl ich nicht.
Ich behalte meinen, bis er auseinanderfällt.
Wird hoffentlich dauern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat