Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wir können doch nicht gegen unser Grundgesetz handeln!

Du hast ja recht Gerd, aber diese Ungerechtigkeit ärgert mich trotzdem so extrem

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Total Vergessen, nur das Grundgesetz ändern reicht nicht,

das EU Gesetz müsste ja auch geändert werden!

Da wäre der "Dexit" einfacher. Da kann die EU ihre Gesetze behalten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann wird auch über den Gebrauchten, den man in Zahlung geben möchte, nicht mehr viel rauszuholen sein.

BSW

• Der Mensch wrd immer mehr ersetzt - traurig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja dann,wer den besten Preis macht erhält den Zuschlag,wenn mein Händler kein gutes Angebot macht,dann eben ein anderer auch bei einem Vermittlungsmodell gibt es Rabatte :P Internet eben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein Neuwagen wird es bei mir eh nicht mehr werden, Stand jetzt, denke ein 2-3 Jahre alter wird es in Zukunft sein, da kann man auch mal was höher ins Regal greifen und man bekommt in der Regel immer noch ein Top Auto.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde eher auf ein Auto aus den 90'ern greifen. Wahrscheinlich würde es dann in Richtung des Sterns gehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich werde immer zu einem Neuwagen greifen. Aber der wird mit zunehmendem Alter immer kleiner werden. Als Rentner reicht mir z.B. der Panda vollkommen.

BSW

• Ja, der Panda reicht im Prinzip. Aber leider wird es den dann nicht mehr mit einer Wärmekraftmaschine geben. X/

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eigentlich würde mir der Panda auch jetzt schon reichen, aber ein letztes Mal möchte ich noch rumspinnen. Mal schauen, was es dann zu dem Zeitpunkt für kleine, günstigere Alternativen gibt.

BSW

• Ich hab erst spät meinen Motorradführerschein gemacht. Es war auch besser so. Ich brauche nicht mehr schnell fahren. Jetzt geht es mehr um die Fahrtechnik, immer schön den Angststreifen warm fahren. ;)

• Bei mir wird es auch kein Neuwagen mehr, hatte ich eigentlich auch schon vor dem Tipo vor.... Aber der war damals so günstig.

Günstig ist aber leider vorbei und das was aktuell für Neuwagen aufgerufen werden zahl ich nicht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich behalte meinen, bis er auseinanderfällt.

Wird hoffentlich dauern. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!