Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es mal nur die wären, die von unseren Steuergeldern leben.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Ich glaube er hat das als Sommerresidenz gedacht. :/

Mit Ofen.

Klar.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das aber nur mit sehr viel Zivilopfer! ;(

Klar !Die Hamas Hält die Zivilbevölkerung davon ab in den süden zu Flüchten,damit haben sie menschliche Schilde unglaublich,danach ist Zion wieder schuld!!!!!Makaber,das sind Terroristen und gehören .......... <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn sich die Menschheit weiter so verhält,

ist 2040 eh Schluß, egal ob mit oder ohne Wärmwpumpen!

Ach was noch vor 2035 damit ist das verbrennerverbot dann auch vom tisch :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei jedem Angriff auf Gebäude in Gaza bekommen die dortigen Bewohner eine Warn-SMS von dem israelischen Militär ,weit bevor das Gebäude dann Zerstört wird.Nur!!! der Hammer!!! ist das die Hamas <X sie (die Bewohner) gar nicht gehen lässt,Unglaublich was da abgeht =O <X

• Ich habe den Eindruck, dass Deutschland schon lange nicht mehr weiß ,wer zu uns kommt vor allem aus welchem Land die Menschen kommen, wenn Papiere fehlen und damit meine ich nicht die Landkarte in Papierform, damit man weiß wo Deutschland liegt, sondern Ausweispapiere.

Die Dunkelziffer noch nicht mit eingerechnet, die illegal "einreisen".

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Selbst die Legalen sind viel zuviele. Ich weiß gar nicht was das soll. Wenn die uns wenigstens auf dem Arbeitsmarkt von Nutzern wären. Aber unabhängig von unserer tollen Bürokratie, haben die Meisten doch sowieso keinen Bock zu arbeiten. Die kommen ganz gut damit klar, was sie für's Eierschaukeln kriegen.

BSW

• Ampel schaltet auf rot - Neues Straßenverkehrsrecht kommt - bald überall Tempo 30 und mehr Fahrverbote?

Ampel schaltet auf rot - Neues Straßenverkehrsrecht kommt - bald überall Tempo 30 und mehr Fahrverbote? (msn.com)

• So, ich glaube es ist mal wieder Zeit sich unbeliebt zu machen. ;)

Die Ukraine ist sehr groß und der Krieg findet nicht überall statt. Warum unterstützt man sich nicht gegenseitig in den Regionen, wo gar kein Krieg herrscht, wo das Leben seinen gewohnten Gang geht, z.B. in der West-Ukraine? Falls der Krieg näherrücken sollte, kann man seine Heimat immernoch verlassen. Warum muss man gleich nach Deutschland kommen? Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerem und ist auch nicht provokant gemeint.

Bitte nicht gleich Pippi inne Augen kriegen, nur weil es um die Ukraine geht. Das ist eine ernst gemeinte Frage und ich finde, sie ist auch nicht unberechtigt.

BSW

• Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht, meine aber letztes Jahr mal die Zahl von 10 Millionen Ukrainern auf der Flucht gelesen zu haben, der überwiegende Teil innerhalb der Ukraine.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Ampel schaltet auf rot - Neues Straßenverkehrsrecht kommt - bald überall Tempo 30 und mehr Fahrverbote?

Ampel schaltet auf rot - Neues Straßenverkehrsrecht kommt - bald überall Tempo 30 und mehr Fahrverbote? (msn.com)

Mit seinem Benzin- oder Dieselfahrzeug könnte man also bald aus urbanen Zonen ausgesperrt oder aber in den Stau gezwungen werden, während E-Fahrzeuge auf einer Sonderspur weiterfahren dürfen

Die haben verstanden wie Klimaschutz funktioniert :D

Aber bei uns in der Firma haben sie die gleiche Logik… einen Teil der Verkehrsschilder abbauen, weil bei unklarerer oder sich Widersprechender Vorfahrtsregelung fahren alle vorsichtiger und dann ist es sicherer.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Nur weiter so,seit letzten Sonntag ist doch klar liebe SPD und Grüne <X wo die reise hingeht,Macht nur weiter :D :D ,2024sind Europawahlen 2025 bei uns :thumbup:

• womit? Keine Stimmeabgeben... ich bin ganz und garnicht gegen die Demokratie, eher ein leidenschaftlicher Verfechter.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • womit? Keine Stimmeabgeben... ich bin ganz und garnicht gegen die Demokratie, eher ein leidenschaftlicher Verfechter.

Natürlich nicht, wir haben doch ein Wahlrecht!

Es gibt doch nicht nur die aktuelle Führung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!