Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ohne Worte

Iran greift Israel mit Drohnen an
    Der Iran hat Dutzende mit Sprengstoff bestückte Drohnen in Richtung Israel gestartet. Man sei für die Abwehr vorbereitet, erklärte das israelische Militär. Bis…
    www.tagesschau.de

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Unglaublich was abgeht bin auf die Vergeltung gespannt 👍

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt muß sich nur noch der Chinese auf Taiwan stürzen, dann haben wir das Problem der Globalen Überpopulation bald gelöst…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das war ja auch kein richtiger Angriff. Irgendwie war das gar nix. Keine Ahnung.....ein bisschen Provokation oder so.

Auf jeden Fall ziemlich dumm. Israel war gerade so schön dabei sich selber zu disqualifizieren, jetzt haben sie leider schon wieder Opferstatus.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Immagine

Iron-Dome hat funktioniert :thumbup:auch mit Hilfe der USA sowie Frankreich und den Engländern :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und Jordanien, aber man muß auch nicht alles glauben was „im Krieg“ so gesagt und geschrieben wird….99% hat sich ja nicht mal Erich getraut. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die 300 Geschosse haben bestimmt ne menge gekostet <X interessiert die Mullahs wahrscheinlich nicht die Bohne,aber der Lebensqualität in iran auch nicht,Trotzdem wird gefeiert <X Werde sowas nie verstehen ?(

• Ich war ja 2006 eine Woche im Iran (Teheran und Isfahan) und besonders erschreckend fand ich die Unmengen an riesengroßen Plakaten an Hauswänden, die den Krieg gegen den Erzfeind Israel verherrlichen. Das ist tagtäglich für die Bevölkerung zu sehen und so wird auch indoktriniert.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Khomeini sei Dank

• Jetzt muß sich nur noch der Chinese auf Taiwan stürzen, dann haben wir das Problem der Globalen Überpopulation bald gelöst…

:/... muss ich jetzt doch schon mit meinem Prepper-Mausoleum anfangen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • viel besser:

"Tesla soll seit rund zwei Jahren zu viel Phosphor und Gesamtstickstoff ins Abwassersystem leiten.

Nun legt der E-Autobauer ein eigenes Gutachten vor, das zu "signifikant" abweichenden Messwerten kommt."

Tesla will Produktionsstopp mit Umwelt-Gutachten verhindern
    Tesla soll seit rund zwei Jahren zu viel Phosphor und Gesamtstickstoff ins Abwassersystem leiten. Der Konzern habe das schriftlich bestätigt, erklärt der…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass Tesla aus hehren Zielen nach Grünheide kam.

Möchte nicht wissen, was bei Eli Lilly and Company herauskommen wird.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nur E-autos bauen rettet dann auch nicht,wenn unser Wasser verseucht wird <X

• Wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass Tesla aus hehren Zielen nach Grünheide kam.

Möchte nicht wissen, was bei Eli Lilly and Company herauskommen wird.

Die die solchen Sondermüll durch die Gegend kutschen allemal.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Seit den 2000ern, mit dem ersten Pisaschock werden Mathelehrer fortgebildet, damit Schüler besser werden.

Die Erfolge bleiben aus, aber die Fortbildung der Lehrer wird weiter fortgeführt. Wann bildet man die Kinder? Lernen kann niemand für einen anderen.

Wie können Lehrkräfte Schülerinnen und Schülern Mathematik vermitteln, denen alle Grundlagen fehlen? Programm soll helfen
    HAMBURG. Wie vermittelt eine Lehrkraft Mathematik an Kinder, denen die Grundlagen fehlen? Tatsächlich ein zunehmendes Problem: Schon jeder fünfte Grundschüler…
    www.news4teachers.de

In diesem Programm steht nichts neues. Alles bekannt, nur nicht, daß Kinder selber lernen müssen. Und ja, Lernen ist doof, war doof und wird doof bleiben. Und nein, eine App kann nicht für jemanden lernen. Das Gehirn hat kein USB-Anschluss.

• :1f633:

Pflegerin ruft Polizei: Seniorenheim hat zu wenig Personal
    Weil beim Schichtwechsel in einem Berliner Seniorenheim keine Fachkraft bereitstand, hat eine Pflegerin die Polizei geholt.
    www.zdf.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!