Ohne Worte
Iran greift Israel mit Drohnen an
Der Iran hat Dutzende mit Sprengstoff bestückte Drohnen in Richtung Israel gestartet. Man sei für die Abwehr vorbereitet, erklärte das israelische Militär. Bis…
www.tagesschau.de
Ohne Worte
Unglaublich was abgeht bin auf die Vergeltung gespannt 👍
Ich denke, dass war es dann auch. Da wird nichts weiter passieren.
Jetzt muß sich nur noch der Chinese auf Taiwan stürzen, dann haben wir das Problem der Globalen Überpopulation bald gelöst…
Auf jeden Fall ist der Westen an allem Schuld. 🤣
Das war ja auch kein richtiger Angriff. Irgendwie war das gar nix. Keine Ahnung.....ein bisschen Provokation oder so.
Auf jeden Fall ziemlich dumm. Israel war gerade so schön dabei sich selber zu disqualifizieren, jetzt haben sie leider schon wieder Opferstatus.
Iron-Dome hat funktioniert
auch mit Hilfe der USA sowie Frankreich und den Engländern ![]()
Und Jordanien, aber man muß auch nicht alles glauben was „im Krieg“ so gesagt und geschrieben wird….99% hat sich ja nicht mal Erich getraut. ![]()
Die 300 Geschosse haben bestimmt ne menge gekostet
interessiert die Mullahs wahrscheinlich nicht die Bohne,aber der Lebensqualität in iran auch nicht,Trotzdem wird gefeiert
Werde sowas nie verstehen ![]()
Ich war ja 2006 eine Woche im Iran (Teheran und Isfahan) und besonders erschreckend fand ich die Unmengen an riesengroßen Plakaten an Hauswänden, die den Krieg gegen den Erzfeind Israel verherrlichen. Das ist tagtäglich für die Bevölkerung zu sehen und so wird auch indoktriniert.
Khomeini sei Dank
Jetzt muß sich nur noch der Chinese auf Taiwan stürzen, dann haben wir das Problem der Globalen Überpopulation bald gelöst…
... muss ich jetzt doch schon mit meinem Prepper-Mausoleum anfangen?
Uns passiert nichts, wir sind die Guten, wir retten die Welt. ![]()
Wir sind doch nicht alle Grün!
viel besser:
"Tesla soll seit rund zwei Jahren zu viel Phosphor und Gesamtstickstoff ins Abwassersystem leiten.
Nun legt der E-Autobauer ein eigenes Gutachten vor, das zu "signifikant" abweichenden Messwerten kommt."
Wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass Tesla aus hehren Zielen nach Grünheide kam.
Möchte nicht wissen, was bei Eli Lilly and Company herauskommen wird.
Nur E-autos bauen rettet dann auch nicht,wenn unser Wasser verseucht wird ![]()
Wer hat denn wirklich daran geglaubt, dass Tesla aus hehren Zielen nach Grünheide kam.
Möchte nicht wissen, was bei Eli Lilly and Company herauskommen wird.
Die die solchen Sondermüll durch die Gegend kutschen allemal.
Seit den 2000ern, mit dem ersten Pisaschock werden Mathelehrer fortgebildet, damit Schüler besser werden.
Die Erfolge bleiben aus, aber die Fortbildung der Lehrer wird weiter fortgeführt. Wann bildet man die Kinder? Lernen kann niemand für einen anderen.
In diesem Programm steht nichts neues. Alles bekannt, nur nicht, daß Kinder selber lernen müssen. Und ja, Lernen ist doof, war doof und wird doof bleiben. Und nein, eine App kann nicht für jemanden lernen. Das Gehirn hat kein USB-Anschluss.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat