Ja, so Spezies habe ich heute auch gesichtet. Versauen einem das eh schon schlechte Image. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Dann machen wir 3 mal zusammen einen schöne Ausfahrt wenn wir das hin bekommen mal zeitlich.
-
Wann ist Vatertag.....

-
Ich war auch unterwegs, ganz gesittet und alle Motorradfahrer die mir begegnet sind auch.
Auffällig waren nur die Horden an Simsonfahrern, gerne mit der Schnalle hinten drauf, die es scheinbar auf eine sehr kurze Saison anlegen, oder halt die absoluten Profis sind.
-
-
Und bevor gemeckert wird, ich hab keine Zeit für Handwäsche.

-
Ich bin zur Zeit wöchentlich in der Waschbox, komme aber immer mit 2,- Euro und 5 Minuten hin, „richtig“ putzen lohnt eh erst wieder ab Frühling/Frühsommer.
-
Hier langte bislang die verbliebenen 3-4 Tropfen trockenwischen und die Türeinstiege + Heckklappe, paar unzugängliche Stellen nachwischen, 5 Minuten, fertig.
Heute hab ich Fleck für Fleck mühsam wegpoliert, ging nicht einfach wegzuwischen, schmierte dann rum, hat bestimmt ne Stunde gedauert.
Die Anlage war immer top, ich bin da regelmäßig seit 6 Jahren, seit Eröffnung eigentlich, sowas wie heute hatte ich noch nie.
Ich vermute mal, die haben vergessen das Wachs-Konzentrat zu verdünnen oder sowas.
So sah es jedenfalls bei der Durchfahrt auf der Windschutzscheibe aus, nicht das übliche Abperlen des Wassers nach der Nanodusche, dicke Schlieren, Wagen nach dem Trocknen noch klatschnass.
Außerdem reisst es Dir neuerdings fast die Außenspiegel ab, egal ob die angeklappt sind oder nicht.
Warte auf Rückmeldung.

-
Gestern beim Tipo einmal Handwäsche und Fenster putzen. Innen gesaugt mit Kunststoffteile Pflege. Und on Top Innenparfum aus dem Hause Normfest. Duftrichtung Le Male von Gaultier.
Heute der kleine Skorpion Handwäsche inkl. innen gesaugt. Fuhrpark wieder durchgepflegt! 😎
-
Alles anzeigen
Schäm Dich 😳
Nur Handwäsche 🧽 Waschbox!
Das Arme Auto.
-
-
Zu meinem Mann und den Kindern sag ich auch immer, wenn nur ich hier aufräume und putze dann muss ich den Job kündigen oder die Nacht dazu nehmen.
Und da hat die Waschbox zu.

-
👆deine Grüne Plakette ist auch häßlich, möchte ich Dir noch sagen 😂👋
So muss die aussehen:
-
Bei den Anlagen ist auch eine Wasseraufbereitung mit eingebunden. Wer glaubt, jede Karre bekommt sein frisches Wasser, der irrt.
Ist Durchaus möglich dass da mit der Apparatur oder Wartungszyklen im Hintergrund was nicht stimmt?
-
👆deine Grüne Plakette ist auch häßlich, möchte ich Dir noch sagen 😂👋
So muss die aussehen:
Hübsch. Druck mir mal eine.
-
Bei den Anlagen ist auch eine Wasseraufbereitung mit eingebunden. Wer glaubt, jede Karre bekommt sein frisches Wasser, der irrt.
Ist Durchaus möglich dass da mit der Apparatur oder Wartungszyklen im Hintergrund was nicht stimmt?
Das mit der Wasseraufbereitung ist völlig in Ordnung, mein Auto muss nicht in Trinkwasser baden.

Mal abwarten, habe meinen Unmut kund getan und Bilder geschickt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass da entweder falsches Zeug oder unverdünntes Wachs, oder was die da zur Nanoversiegelung drin haben, eingefüllt war. Oder was billigeres als früher, keine Ahnung.
Sah echt merkwürdig aus was da über die Scheibe lief, bin wie gesagt seit 6 Jahren immer da zum Waschen und so war das vorher noch nie.
-
Hast völlig Rech, aufbereitet Trinkwasser ist völlig OK und hat sich auch bewährt, aber wenn, dann soll die ja auch gehen, oder frag die Mal auf der ISS wie die es fänden, wenn die dort nicht mehr so recht funzt

-
Wenn du Rechtsschutz hast Montag zum Anwalt 😉.
Du möchtest 1 Jahr wöchentlich umsonst waschen 🧽 dürfen.
Für mehr Tipps Folge mir 😝
-
Du scheinst ein lustiger unverstandener Querulant zu sein.

-
Hast völlig Rech, aufbereitet Trinkwasser ist völlig OK und hat sich auch bewährt, aber wenn, dann soll die ja auch gehen, oder frag die Mal auf der ISS wie die es fänden, wenn die dort nicht mehr so recht funzt

Nein, das stelle ich mir nicht vor, aber immerhin stecken sie mangels Waschmöglichkeit die Dreckwäsche in Container und schiessen sie in die Atmosphäre.
Mal dran denken wenn Du mal wieder ne Sternschnuppe siehst.

Wenn du Rechtsschutz hast Montag zum Anwalt 😉.
Du möchtest 1 Jahr wöchentlich umsonst waschen 🧽 dürfen.
....und wenn sie zusagen erwähne ich, dass ich zwei Tipos habe, Deal!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!