Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ist seit Jahren absehbar gewesen und die etablierten Parteien haben es nicht im Ansatz geschafft und verstanden gegen zu steuern. Diese Unfähigkeit spiegelt das Ergebnis wieder.

Klar kannst du unsere Regierenden seit Jahren in die Tonne treten, ich wähle auch zumeist Protest…wo es mir sinnvoll und verantwortbar erscheint, aber nicht extremistisch, weder rechts noch links.

Ist jetzt so, sind rechtmäßig, demokratisch gewählt, schauen wir mal was bei raus kommt.

Bei Meloni war der Aufschrei auch erst groß, nun zeigt sie Größe, steht zu den westlichen Werten und stellt sich gegen Rußland und nach anfänglicher Schwärmerei hat sie als einzige europäische Politikerin letztlich auch Trump die Stirn geboten.

Bei der AFD ist viel heiße Luft, propagandistische Trumpsche Manier, sie haben viel Versprochen was die Leute hören wollen, wo der Schuh drückt wissen wir ja alle, objektiv werden sie aber wenig davon umsetzen können, zumal sie mit Themen der Bundespolitik geworben haben worauf sie als Landespolitik eher keinen Einfluß haben.

Aber an alle Kritiker, ich mache es mir da gerne einfach und frage: „Wenn ihr mit der Politik unzufrieden seid, warum geht ihr nicht in die Politik, engagiert euch und macht es besser?“ ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Demokratie kann/muss so ein Wahlergebnis aushalten können.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich schreib da lieber nix zu... :rolleyes:

Solange Merz sich jetzt nicht hinstellt und ein "wir schaffen das" raushaut...

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!