Herzlichen Glückwunsch Nicobellic01

Partner:
Feiertag?
  • Hallo David,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit, zu deinem heutigem Geburstag. Lass Dich schön feierm und geniesse deinen Ehrentag. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo David!
    Die besten Glückwünsche zu deinem Geburstag auch von mir.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk in Form von fetten Alufelgen hat du dir ja schon gemacht.
    Schönen Tag für dich :thumbup: :1f381: :1f38a: :1f389:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles Gute zum Geburtstag!

Lass Dich feiern an Deinem Ehrentag.

Lieben Gruß
    Heiko

• Hi David,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag . Feier schön und lass dich reich beschenken.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo David!

Auch von mir die besten Geburtstagswüsche!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :thumbup: :1f381: :1f38a: :1f389:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • hallo David, alles gute zum Geburtstag lass dich feiern,lg von mir und monika :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo David,

auch auf diesem Wege nochmals alles Gute.....lass Hagen erbeben.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Danke an alle für die Glückwünsche hab mich darüber gefreut :) ich hatte zwar heute einen ruhigen Tag, da meine Freunde und auch Familie arbeiten waren, aber es war trotzdem ein schöner Tag :)

Habe ausgeschlafen, leckeren Kuchen gegessen, war meinen Tipo ausführen und habe dabei das schöne Wetter genossen und war beim Sport. Grad gabs mit den Eltern was leckeres zu Essen und werde jetzt den Abend in Ruhe genießen :) Hat sich aufjedenfall gelohnt mir für die Tage Urlaub zu nehmen, da kann ich mir einfach mal Zeit für mich nehmen .. und das Forum ... alles für den Club :1f923: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • sehr schön David genieße noch den abend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo David,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und hab auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und hier im Forum. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich hoffe, Du bist recht am Feiern!
    LG Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dito.....nimm Dir ruhig mal Zeit für Dich David...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo David,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön das Du den Tag genießen konntest, mach so weiter und bleib wie Du bist!

Gruß, Matze & Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!