Unser KH hat Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Karlheinz,

zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir die Heringe und Maja aus Bayern alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.... :1f382:

Lass Dich von Deiner Familie heute so richtig verwöhnen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Karlheinz,
    die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
    Alles Gute und einen schönen Tag für Dich. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir alles Gute zum heutigen Schlüpftag...
    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Karl-Heinz, "alter" Hase !! Die besten Grüße zu Deinem Geburtstag!!!!

Alles Gute. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo liebe Tipo-Freunde(Innen),

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Glückwünsche aus so vielen Gegenden Deutschlands herkommen. Ich freue mich wirklich sehr.

Hab' heute einen Tag Urlaub genommen um im Kreise der Familie ein bisschen zu feiern.

Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karl-Heinz alter Knabe, Glückwunsch auch aus dem Rheinland ,wünsche dir alles gute und viel Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten. :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :1f382:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Lieber Karl-Heinz,

das hast Du gut gemacht.....trink ein Glas für uns mit und feier schön..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Lieber Karl Heinz

Auch von mir und meiner Familie die besten Wünsche zu deinem Ehrentag! Bleib weiter so eine Frohnatur und uns hier wie auch privat bei Treffen erhalten! Genieße den Tag!

Liebe Grüße Rubby

• Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag! Vor allem ganz viel Gesundheit...kann Man(n) auch immer gebrauchen.. :rolleyes: ^^

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Karl-Heinz,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :1f382: :1f377: :1f381: :thumbup:

Freue mich darauf, dich in Ravensburg endlich kennenzulernen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, guckst Du kein Fußball mit einem Auge (hat eine unfreiwillige Komik, sorry) - Du tippst fast als einziger seit 20:45.....

:D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lieber Karl-Heinz,

auch von der holländischen Grenze: herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag! Ist zwar schon eine Weile her, aber damals hast Du bestimmt wie frisch aus dem Ei gepellt ausgesehen :D

Gruß, Matze

• :1f389: :1f389: :1f389: :1f389: :1f381: :1f382: :1f370: :1f387: :1f386: :1f386: :1f387: :1f389: :1f38a: :1f382:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag lieber Karlheinz

Ganz viel Gesundheit, Glück und Freude

LG Susi

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!