Partner:
Feiertag?
  • Lieber Daniel,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Genieße deinen Tag und lasse es Dir gutgehen.

Viele liebe Grüße

Achim

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dem schließe ich mich gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, das beste Wetter dazu hast du ja :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Alles Gute zum Geburtstag! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Mein lieber Daniel

Ich wünsche Dir auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst. Ich liebe Dich :2764:

Mama

• Hallo Daniel,

auch aus Bayern alles Gute..... :) :) :)

LG Thomas, Claudia und Maja :thumbup:

• Happy birthday to you!!! Und nicht so viel am Alfa rumschrauben heute, gell?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na was wäre ich für ein Freund von Ralf und Susi wenn ich nicht auch ihrem Sohn alles erdenklich gute zum Geburstag wünsche. Ebenso wie Caroline, muss ich sagen, dass Ralf und Susi tolle Kinder groß gezogen haben, Individualisten mit Anstand und Charakter. An deinen Beiträgen hier konnte man das gut erkennen.

Lass dich feiern, genieße die Jugend, genieße das Leben, freue dich an deiner Familie und lass dich ruhig hier öfters blicken, wir mögen dich!!!

• Lieber Daniel,
    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön mit deinen lieben.
    Und echt super das du dich jetzt um den Alfa kümmerst. Aber nicht heute da wird Party gemacht, wünsche dir viel spaß dabei

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo miteinander
    Ich bedanke mich bei jedem von euch für die netten Worte und die Glückwünsche. Nachdem ich meinen 18er ziemlich heftig gefeiert hab ließ ich es heute langsam angehen. :D Vielleicht feier ich mit ein paar Freunden am Wochenende noch mal nach. Wer weiß vielleicht wird aus meinem nächsten Geburtstag ein Tipotreffen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Grande Punto, 1,2 Liter, Bj. 2009 (dunkelblau)
  • Mensch Daniel...schon wieder ein Jahr herum!
    Mir war es wie gestern, als du deinen Punto hier gezeigt hast ;)

Also: ich gratuliere recht herzlich zu deinem Burzeltag :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Unser Alfa-Restaurator hat Geburtstag? Das gehört gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch auch aus Bocholt, lass Dir von Ralf und Susi ein paar Teile (oder eine Lackierung) schenken, schmeiß die alten am Wochenende eine Runde aus dem Haus und starte die Party :D

Lieben Gruß -noch nicht persönlich bekannter Weise-
    Silke & Matze

• alles gute auch von mir und moni,lg aus :thumbup: Italien

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!