Fiat Tipo – Cleverer Kompaktwagen

Partner:
Feiertag?
  • Ich kenne das Video. Auch Ausfahrt TV bei YouTube zum Tipo ist nicht übel. :thumbup:

Das stimmt, das habe ich auch geguckt, um vorab schon mal jede Menge Infos zum Tipo zu erhalten. Allerdings ist das auch eher sachlich nüchtern gehalten und man muss halt auch eine Stunde lang am Bildschirm hängen... :P

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Der Spruch war gut: "Wollten Sie schon mal einen springenden Tipo sehen?"
    Und wow, der hat den Tipo wirklich scharf um die Ecken geprügelt - sowas mache ich ja nicht mal :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Spruch war gut: "Wollten Sie schon mal einen springenden Tipo sehen?"
    Und wow, der hat den Tipo wirklich scharf um die Ecken geprügelt - sowas mache ich ja nicht mal :D ;)

Mfg
    Andi

Zu meinen "Sturm- und Drang-Zeiten" hätte ich darüber gelächelt und gesagt "das geht noch besser"... die Reifen haben ja nicht mal richtig gequietscht als er durch die Kurve ist, also geht das durchaus schneller :whistling: :whistling: aber nur ohne Silke :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Holla, da musste ich etwas an den Ausflug in Aschaffenburg denken. Und das war ja meinerseits noch mit "angezogener" Handbremse..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö, nö, da war noch Luft ohne Ende, aber ich sah im Rückspiegel, dass Gefahr bestand, Euch zu verlieren. Habe da noch Karl-Heinz in Erinnerung, der das Gaspedal suchte...... also auf der kurvigen Landstrasse da treffen 95 PS und meine Rennfahrerwenigkeit ideal aufeinander. :D :whistling:

PS: ausserdem heisst es hechelte.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe da noch Karl-Heinz in Erinnerung, der das Gaspedal suchte....

ooaaaah, ich glaub's ja nicht wie Tatsachen manchmal verdreht werden. Das war doch wohl eher so, das ich Dich kilometerweit vor mir her getrieben habe. Habe mich extra etwas zurück genommen, weil ich Dir den Sieg nicht nehmen wollte.
    Beim nächsten Stuhlkreis krieg ich Dich aber bestimmt, wo immer der stattfinden wird. Und übrigens, ich finde, dass ich als Beamter (!) ganz schön schnell war :D .
    Keep slowly!
    Karl-Heinz, Genussfahrer

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Als Rentner, oder heißt das Pensionär, wirst du erst richtig schnell lieber Karlheinz 8o
    Du weißt doch die haben's immer eilig :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Als Rentner, oder heißt das Pensionär, wirst du erst richtig schnell lieber Karlheinz 8o
    Du weißt doch die haben's immer eilig :D

Kann ich als Rentner nur bestätigen... ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ooaaaah, ich glaub's ja nicht wie Tatsachen manchmal verdreht werden. Das war doch wohl eher so, das ich Dich kilometerweit vor mir her getrieben habe. Habe mich extra etwas zurück genommen, weil ich Dir den Sieg nicht nehmen wollte.Beim nächsten Stuhlkreis krieg ich Dich aber bestimmt, wo immer der stattfinden wird. Und übrigens, ich finde, dass ich als Beamter (!) ganz schön schnell war :D .
    Keep slowly!
    Karl-Heinz, Genussfahrer

Richtig Karl-Heinz denn ein Beamter hat sich mit der nötigen Raschheit zu bewegen ohne jedoch zur Eile zu neigen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!