Kofferraumwanne von eBay für die Limo

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir als erstes Zubehör die Kofferraumwanne von blomer Autoteile via eBay bestellt.

Geliefert wird sie gerollt und ich hatte nach dem Auspacken kurz Zweifel, ob die jemals selbstständig flach im Kofferraum liegen wird. Aber nach kurzer Zeit war sie flach gelegt!

Die Passgenauigkeit kann ich bestätigen! Sie riecht etwas, aber nicht streng und ist nach 3 Tagen schon verflogen. Somit gibt es nichts zu meckern :thumbup: , außer dass die bei eBay mit abgebildete Frau nicht Teil der Lieferung war. Hätte ich mal die Beschreibung richtig gelesen... :whistling:

• wahrscheinlich war es nur eine Teillieferung... ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oft steht ja bei den Anzeigen auch,
    Abbildung ähnlich.

Eventuell würde ich da lieber auf eine Reklamation verzichten,
    wer weis was man dann geschickt bekommt :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Also diese Matte habe ich mir vom gleichen Anbieter vor einigen Jahren für meinen damaligen A4 geholt. Ich war sehr zufrieden, passte sich perfekt an und die Wanne schockte so schnell nichts. Ich hab die heute noch in der Garage, nehme ich gern als Unterlage wenn ich unter dem Auto liege, etwas lackiere oder bastel. Die Form hat sie jetzt noch und ist verdammt wiederstandsfähig! :D

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne und wollte mal Fragen ob mir jmd. aktuell eine empfehlen kann. Hatte jetzt bei ebay eine gefunden, vllt. hat die ja jmd. schon und kann dazu was sagen?
    Kofferraumwanne

Danke und Gruß

laola

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Nunja, eine Kofferraumwanne ist jetzt keine große Wissenschaft. Ich habe eine ähnliche und für den Preis ist sie okay. Absolut passgenau. Heute würde ich eher zu der Variante von Manni gehen. Meine hat, wie bei deinem Beispiel, so eine Antirutschmatte eingearbeitet. Durch den Transport von schweren Getränkekisten geht das irgendwann mal kaputt.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • https://www.ebay.de/itm/Koffer…3881244?hash=item1ccaf114

Ich habe meine von dieser Firma gekauft und bin voll zufieden.
    Gibt es auch für die Limo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Nunja, eine Kofferraumwanne ist jetzt keine große Wissenschaft. Ich habe eine ähnliche und für den Preis ist sie okay. Absolut passgenau. Heute würde ich eher zu der Variante von Manni gehen. Meine hat, wie bei deinem Beispiel, so eine Antirutschmatte eingearbeitet. Durch den Transport von schweren Getränkekisten geht das irgendwann mal kaputt.

Die hatte ich auch. Wurde letzte Woche entsorgt, weil dieses mittige Netz eingerissen war...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Ich kann zumindest sagen das der Anbieter vertrauenswürdig ist, der sitzt hier nämlich ziemlich in der Nähe.

Ich hab mich bei ihm (allerdings direkt, nicht über ebay) komplett eingedeckt mit gummi, textil und Kofferraumwanne und die Sachen passen und machen einen guten Eindruck. Langzeiterfahrung kann ich nach 8 Wochen noch keine geben ...

So eine mit Antirutsch in der Mitte hat ich im Berlingo und dort hat sich die Antirutschbeschichtung irgendwann aufgelöst ... allerdings sprechen wir hier von Jahren.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Ich hab die hier drin. Ist absolut rutschfest!
    Da fällt ein Sprudelkasten eher um, als das er verrutscht... ^^ :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!