das Resultat sehen wir morgen 18uhr,Leider ![]()
Benzinpreise
-
-
Also wer seine Wahlentscheidung vom Benzinpreis abhängig macht, der hat doch einen Schuss.
Das Kartellamt müsste klare Kante zeigen....
-
Also wer seine Wahlentscheidung vom Benzinpreis abhängig macht, der hat doch einen Schuss.
Das Kartellamt müsste klare Kante zeigen....
Die Preise sind politisch gewollt. Hier heute 2,50 Euro Diesel
-
1,05 der Liter 😝
🍿🍿🍿
-
Dazu gibt es immer einen Hähnchengutschein!

-
Heute morgen noch vollgetankt für 2,17€ der Liter inkl. 5l Kanister. Die meisten Tankstellen drumherum verlangen 2,33€.

-
Gestern für 2.42 Euro getankt.

-
Für 2,35 mit Super+ an der HEM voll gemacht, da darf man in der heutigen Zeit ja gar nicht mal meckern…wobei man da jedesmal doch anfängt ein E-Auto gar nicht mehr so schlimm zu finden…
-
👆da sind auch die Verkaufszahlen lezten Monat um über 60 % nach oben gegangen.
Allerdings profitiert da aber am meisten Temu von mit ihren billigen 🗑️ Dosen.
Ich kann ja nicht meckern mit meinem 1,05 die ich für LPG bezahle ❤️.
Auf den Tipo Nachfolger als e bin ich aber gespannt, wenn er mir zusagt tausche ich.
-
2,84 euro für Aral ultimate aktuell Ravensburg,diesel an dieser Apotheke 2,47

-
-
2,54 Euro für Diesel hier heute aufm Land...
-
Irgendwann wird`s Tipo Treffen mit Deutschlandticket und ohne Fahrzeuge geben, weil Autofahren zu teuer ist.... 😅

-
Oder halt nur noch am Niederrhein.

-
BTW. Wann sind wir noch mal in Friedrichshafen Stella?
Ich glaube da sollte man so langsam mal anfangen nen Petrodollar zurückzulegen.

-
Irgendwann wird`s Tipo Treffen mit Deutschlandticket und ohne Fahrzeuge geben, weil Autofahren zu teuer ist.... 😅

Da wäre ich dabei 🤣
-
BTW. Wann sind wir noch mal in Friedrichshafen Stella?
Ich glaube da sollte man so langsam mal anfangen nen Petrodollar zurückzulegen.

Ja, glaube auch....

-

alle setzen sich ums Lagerfeuer, reichen Fotos ihrer daheimgebliebenen Tipos durch die Runde. Alle Tipos wurden in der Zwischenzeit aus Langeweile fast zu Tode poliert. Und wer besonders auf dicke Hose machen will hat Bilder seiner Wertanlage mit, z. B. von einer drei Viertel vollen Tankanzeige.
-
1,02.9 € LPG (Autogas)
-
Habe gestern noch Notgeld gefunden, Stadthauptkasse Pritzwalk
wo immer das auch sein mag, aber leider nur bis 1. Juli 1922 gültig.
Wir brauchen eine Neuauflage bei den Spritpreisen.

-
Schnäppchen 😝
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!