Partner:
Feiertag?
  • ...wo ich gestern abend noch für 1,96€ getankt hab heute morgen € 2,18. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nachdem ich am Sonntag das erste mal für mehr als 2€/Liter tanken musste habe ich mal mein bissl Fahrverhalten angepasst. Fahre jetz im Rentner-Mode ;)
    Seitdem 5,3l/100km (Durchschnitssverbrauch insgesamt 5,9l/100km). Viel mehr als 10% schaff ich also nicht einzusparen :thumbdown:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf VOX brachten sie am Sonntag den Hinweis den Luftdruck kräftig zu erhöhen. Die hatten da einen neuen BMW und der ließ für so eine Art "Ökomodus" - ich weiß BMW und Öko schließen sich eigentlich aus - Luftdrücke bis 3,3 oder 3,4 zu. Das machte sich auch im Verbrauch positiv bemerkbar. Naja, ob das wieder gut für den Reifenverschleiß ist..... :whistling:

Was sagt der 7. Sinn aus den 80er Jahren!? Damals explodierten doch im Rahmen der Ölkrise auch die Preise. :)

Gruß, Jörg

• [Externes Medium: https://youtu.be/eKRD7Agdm1k]

Und kostet Benzin auch 3,10 DM .... :D

Gruß, Jörg

• Erhöhter Luftdruck geht auf das Fahrwerk. Die Reifen laufen dann in der Mitte stärker ab, die Seitenführungskräfte nehmen ab.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • öhm, ich schubs die Enten aus den Verkehr :cursing:

:D :D :D

Von wegen, da wurden die Seitenfenster entriegelt und die dritte Dimension genutzt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles sträuben hat nix genutzt....musste heute zapfen...2,18€ <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Möchte nicht wissen, was der Sprit in der Ukraine kostet ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nachdem ich am Sonntag das erste mal für mehr als 2€/Liter tanken musste habe ich mal mein bissl Fahrverhalten angepasst. Fahre jetz im Rentner-Mode ;)
    Seitdem 5,3l/100km (Durchschnitssverbrauch insgesamt 5,9l/100km). Viel mehr als 10% schaff ich also nicht einzusparen :thumbdown:

Der gute Sauger...sehr sparsam :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Auf VOX brachten sie am Sonntag den Hinweis den Luftdruck kräftig zu erhöhen. Die hatten da einen neuen BMW und der ließ für so eine Art "Ökomodus" - ich weiß BMW und Öko schließen sich eigentlich aus - Luftdrücke bis 3,3 oder 3,4 zu. Das machte sich auch im Verbrauch positiv bemerkbar. Naja, ob das wieder gut für den Reifenverschleiß ist..... :whistling:

Was sagt der 7. Sinn aus den 80er Jahren!? Damals explodierten doch im Rahmen der Ölkrise auch die Preise. :)

Den Bericht hatten sie vor ein paar Monaten schonmal. Ich bin mir nur auch beim zweiten Mal nicht Sicher ob ein M340i mit seinen 255er Walzen das richtige Auto zum Spritsparen ist :whistling: .

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!