Partner:
Feiertag?
  • Keine Ahnung. Wenn mein Freund mit seinem Аурус Сенат vorfährt, gibt es zuerst einen Kaffee mit Brötchen. Nach der Autowäsche ist der Tank voll. Bezahlen musste er in letzter Zeit nicht mehr. :whistling:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wladolf Putler will alle seine Rubel im Ausland einsammeln.


    Ick hab och noch einen. Da ist aber noch der Lenin druff. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte auch schon überlegt ein paar tsd. Rubel anzuschaffen....aber ne, Kriegsgewinnler mag ich dann doch net sein.
    Ein Freund hatte das damals zur Wende gemacht, hatte sich rechtzeitig 1000,- DDR Mark geholt, konnte er hinterher 1:1 tauschen und hat sich geärgert das er nicht etwas mutiger war, das waren so 1000% Gewinn wenn ich mich nicht irre.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte auch schon überlegt ein paar tsd. Rubel anzuschaffen....aber ne, Kriegsgewinnler mag ich dann doch net sein.
    Ein Freund hatte das damals zur Wende gemacht, hatte sich rechtzeitig 1000,- DDR Mark geholt, konnte er hinterher 1:1 tauschen und hat sich geärgert das er nicht etwas mutiger war, das waren so 1000% Gewinn wenn ich mich nicht irre.


    Jepp, da wurde so einiges hin und her geschoben. Wer hatte. Und wer nicht hatte bot sein Konto an und hat da ein wenig mit verdient. :1f609:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nicht lustig. An den Tipotank kommt man so ran.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Derzeitiger Durchschnittspreis bei Super und Diesel in Italien 1,70-1,80euro :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

  • 0,15€ für Diesel!

    14 Cent :whistling:


    Ist aber auch egal. Drei Wochen später geht irgendeine Ölförderpumpe in Saudi-Arabien kaputt und schon sind die Preise wieder auf heutigem Niveau.


    Wenn der Staat so großzügig drauf verzichtet, können es sich ja die Ölfirmen einstecken. Getankt wird es doch ohnehin. :whistling: :whistling:

    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • 14 Cent :whistling:
    Ist aber auch egal. Drei Wochen später geht irgendeine Ölförderpumpe in Saudi-Arabien kaputt und schon sind die Preise wieder auf heutigem Niveau.


    Wenn der Staat so großzügig drauf verzichtet, können es sich ja die Ölfirmen einstecken. Getankt wird es doch ohnehin. :whistling: :whistling:

    Ja, solange der Vorrat reicht! :D
    Wenn nicht mehr, gibt es Autofrei an Wochenenden!

  • Ich geb euch Brief und Siegel darauf, daß die Mineralölkonzerne sofort nach dem 30Cent-Zuschuss, den Benzinpreis gleich am ersten Tag um mindestens 10Cent erhöhen!
    Und nach 3Monaten sind die 30Cent komplett von den Mineralölkonzernen aufgefressen...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute Abend E10 für 171,68 Rubel pro Liter getankt. :thumbup:


    (aktueller Wechselkurs zu 1,919€ - man sollte sich ja schon mal dran gewöhnen, wenn Vladi den Sprit auch gerne in Rubel bezahlt haben möchte :whistling: )

    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Hier ist alles noch immer weit über 2,- Euro....heute Morgen Super+ 2,26 an der Total..... :(

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man sollte ja auch nie morgens tanken..., da ist der Saft immer am teuersten...
    War gestern Abend den Diesel für 2,049 € umzapfen..., Benzin war da unter 2 €...

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!