Partner:
Feiertag?
  • Bevor ich das hier jetzt versuche wiederzugeben…

Ist zwar ein anderer Artickel, den ich gelesen hatte war für faule, also deutlich kürzer. 😁 aber sollte vom Inhalt wohl ähnlich sein.

Warum der Tankrabatt am 1. Juni nicht zu spüren sein wird
    Mit einem Tankrabatt will die Ampelkoalition Autofahrer entlasten. Doch so schnell dürfte die Steuersenkung bei den Verbrauchern nicht ankommen. Dafür gibt es…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also in italien funktioniert es, seit wochen weit unter den 2,00euro :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gastronomiebesuche sind zwar nett, aber unnötig. Tut mir leid für die Gastronomen, aber dieser Verzicht meinerseits, fängt vieles wieder auf. Nicht nur die aktuellen Benzinpreise.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bevor ich das hier jetzt versuche wiederzugeben…

Ist zwar ein anderer Artickel, den ich gelesen hatte war für faule, also deutlich kürzer. 😁 aber sollte vom Inhalt wohl ähnlich sein.

https://www.n-tv.de/wirtschaft…wird-article23364604.html

Diese Ausreden kenne ich.

In 3 Monaten fällt die Steuerreduzierung wieder weg,

glaube mal nicht, das sie den Sprit dann erst noch billiger weiter verkaufen,

bis die Tanks leer sind!

• Gastronomiebesuche sind zwar nett, aber unnötig. Tut mir leid für die Gastronomen, aber dieser Verzicht meinerseits, fängt vieles wieder auf. Nicht nur die aktuellen Benzinpreise.

Moin Enzo,

mir tun fast alle leid, aber ich mir auch!

Wir haben nix verbockt und müssen doch leiden! ;(

• Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schon wieder Fake-News. Die machen niemals vorher Kasse:

ADAC: Mineralölkonzerne machen vor Steuersenkung Kasse
    Am 1. Juni soll mit einer temporären Steuersenkung der Spritpreis fallen. Laut ADAC machen sich Mineralölkonzerne kurz vor dem Start der Maßnahme noch einmal…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wofür ist eigentlich das Kartellamt da? :D

Das Kartellamt ist nur für unzulässige Preisabsprachrn zuständig. Beim Sprit nimmt Aral z.B. morgens ab 8.00 für E10 2,229€, und Shell z.B. 2,219€ und schon ist es keine Preisabsprache mehr...

Das ist Leid das Problem. Hinter den Kulissen der Mineralölkonzerne schaut es wahrscheinlich anders aus. Die beiden sich nicht gegenseitig ins Fleisch...wenn der eine 1Cent raufgeht, und der andere z.B. 1 Stunde später raufgeht, ist das keine Absprache mehr.

Nur wenn jemand aus dem Inneren Zirkel der Mineralölkonzerne reden würde, könnte das Kartellamt einschreiten. Aber das wird nie passieren!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Momentan gehen wir, wie seit Jahren, mindestens zwei mal in der Woche Essen. Aber auch wir sind am überlegen es einzuschränken. Es ist leider der schnellste Weg etwas einzusparen. ;(

• Ja,beim Essen gehen sparen wir auch 8) ist der schnellste weg geld zu sparen für andere dinge z.b. sprit :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade an der Tanke. Nur gucken. Das abendliche Abflachen der Preise ist weg. O.k., Ölpreise gehen wohl auch steil, aber nicht die letzten Tage ...Abzocker.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wow, 1,91€ für E5 und € 1,85 für E10 im Dorf. :1f600:

Mal sehen, wie lange das so bleibt.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Preise hier im Umkreis von heute früh.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!