Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab noch ein Serviceheft, aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab noch ein Serviceheft, aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert. :D

Echt? So was habe ich nicht. Für keines unserer Autos. =O

• Tja, man kann nicht alles haben.... :1f60e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ... aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert. :D

Ich bin sogar aus dem letzten Jahrtausend. :D Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir alle zur Jahrtausendwende am 01.01.2000 an einem Sonntag in der Firma waren und darauf gewartet haben, dass alle Server anfangen zu spinnen, aber... nix ist passiert. :D

• Stümmt, ich auch.

• Nee nee Anja, das ist das Alter, ich sag`s Dir....und man hat mir gesagt das geht auch nicht mehr weg....

Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut. ;)

Serviceheft habe ich auch noch, Bj. und EZ 2018

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut. ;)

Wäre gut wenn man sich aussuchen könnte was man vergisst... :whistling:

• duckundwech..... :whistling:

• Habe für meine 30k Inspektion 477€ bezahlt (20€ Leihwagen).

Ich hab auch 485 € bezahlt für die 30k :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wie Mann sieht ist ein Auto teuer im Unterhalt Steuer Inspektion Versicherung Benzin rechnen wir nicht mit. Da kommt Mann jährlich eine Höhe Summe. Bei jede n Besitzer ist es anders Versicherung und Steuer.

Versicherung 923€ Premium Schutz alles dabei Fahranfänger Versicherung unter mein Vater.

Steuer 172€

Inspektion circa 230€ Bis 300€

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Na klar ist ein Auto teuer im Unterhalt!
    Je nach Marke/Modell sogar deutlich teurer oder günstiger als z.b der Tipo.

Wer Auto fahren will, muss halt auch bereit sein das Geld dafür auszugeben :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na klar ist ein Auto teuer im Unterhalt!
    Je nach Marke/Modell sogar deutlich teurer oder günstiger als z.b der Tipo.

Wer Auto fahren will, muss halt auch bereit sein das Geld dafür auszugeben :thumbup:

:D ich gebe noch dazu viel Geld für Pflege Produkte.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ja, dann ist es wenigstens hübsch teuer. :thumbup:

• :D ich gebe noch dazu viel Geld für Pflege Produkte.

Ja, dann ist es wenigstens hübsch teuer. :thumbup:

Pflegeprodukte für das Auto :D
    Wer Geld rauschmeißen will, muss es tun!
    Die meisten Mittel die man im Haus verwendet kann man auch für das Auto verwenden.
    Prilwasser, Essig, Babyshampoo fürs Cabriodach usw.

z.B.
    Autopolsterreiniger 20€
    Polsterreiniger Möbel 7€
    Reiniger selbst herstellen 0,20€ mit Natron

• Mmmmmhhh Thema? haben wir wohl vergessen!

Nein Gerd ham wa nech, is ne mentale Inspektion damit wir die technische Inspektion verstehen kapitsche? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nein Gerd ham wa nech, is ne mentale Inspektion damit wir die technische Inspektion verstehen kapitsche? :D

Jetzt ja, danke für die Aufklärung! :thumbup:

• Hier gehts aber um die Kosten....

:1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!