Klingt alles sehr nutzerunfreundlich. Mein Paradebeispiel ist immer der 75-jährige Senior. Der ist verloren....
Bin da auch raus. Den Stress tue ich mir erst gar nicht an.
Klingt alles sehr nutzerunfreundlich. Mein Paradebeispiel ist immer der 75-jährige Senior. Der ist verloren....
Bin da auch raus. Den Stress tue ich mir erst gar nicht an.
Wer fährt noch jemand nur so mit dem Tipo?
Wer fährt noch jemand nur so mit dem Tipo?
?
?
ok noch einmal ![]()
Wer fährt noch nur so mit dem Tipo?
Also nur mit den Funktionen des eigentlichen Fahrens, dem Radio zum Hören, mit der Freisprechfunktion und dem eingebauten Navi?
Laß den Alkohol weg ![]()
Wer fährt noch nur so mit dem Tipo?
Also nur mit den Funktionen des eigentlichen Fahrens, dem Radio zum Hören
Mein Frauchen...

Den ganzen Krimskrams hat das U-connect im Alfa auch,Gut das die veloce eine Fahrmaschine ist da musst dich darauf konzentrieren ![]()
Das hört sich so alles viel komplizierter an als es ist, ich bin auch ein Handy Neandertaler und habe es hin bekommen.
Wie anfangs geschrieben, das kommt von ganz allein wenn du den Wagen hast und die Neugier und der Forscherdrang dir keine Ruhe läßt. ![]()
Bei Applegeräten mit Lightningstecker hilft auch gerne mal Staub aus der Buchse rausholen. Das behebt gerne mal „Wackelkontakte“ und Verbindungsabbrüche. Trotzdem ist ein hochwertiges Kabel für CarPlay zu empfehlen.
Bei dem Drahtlosen CarPlay wird die Verbindung per Wlan aufgebaut, da die gesamte Datenmenge für Bluetooth zu viel ist. Die Audioübertragung und das „anmelden“ in CarPlay läuft aber parallel über Bluetooth.
Es muss also beides eingeschaltet sein, damit es funktioniert und man kann sich auch nicht parallel in ein anderes WLAN Netz einwählen.
Letzteres führt wenn ich an der Arbeit losfahre gerne mal zu Verbindungsproblemen.
Wenn ich nur telefonieren will und mich mal mit YouTube verbinden will, reicht die Bluetooth Verbindung vollkommen aus?
Ich glaube das das U-connect im Renegade 2023my sogar ohne Kabel funktioniert d.h. Carplay wireless probiere es aus spiele ein wenig damit gehe auf Entdeckung ![]()
Den ganzen Krimskrams hat das U-connect im Alfa auch,Gut das die veloce eine Fahrmaschine ist da musst dich darauf konzentrieren
Weißt du schon, wie lange du die Giulietta noch fahren wirst ....und was kommt danach? Giulia oder Tonale?
Ewig den 1750tbi gebe ich so schnell nicht her
gibt sowieso nichts gleichwertiges mehr,die Giulia kommt sobald die finale Edition gebaut wird ich denke ende 24 spätestens 25 das wird auch das ende sein für Verbrennungsmotoren bei Alfa leider ![]()
Ich bezweifel das du überhaupt YT auf dem Uconnect schauen kannst, das geht nur wenn du dir so ein Androidgerät nachrüstest.
Geht dann auch nur über USB oder Wlan, Bluetooth ist nicht in der Lage derart große Datenmengen zu übertragen welche ein Video erfordern würde.
Haben ja einige hier gemacht, ob es auch bereits Geräte für die neuen Fahrzeuge gibt weiß ich aber auch nicht.
Das ist das Ergebnis bei mir. Was nu?
ist halt nicht mit deinem Navi kompatibel. Die Navis mit den ersten Hardwarerevisionen sind nicht mit der aktuellsten Firmware kompatibel (war bei meinem auch so) .
Ich bezweifel das du überhaupt YT auf dem Uconnect schauen kannst, das geht nur wenn du dir so ein Androidgerät nachrüstest.
Geht dann auch nur über USB oder Wlan, Bluetooth ist nicht in der Lage derart große Datenmengen zu übertragen welche ein Video erfordern würde.
Haben ja einige hier gemacht, ob es auch bereits Geräte für die neuen Fahrzeuge gibt weiß ich aber auch nicht.
YouTube mache ich im Mito nur zum kostenlosen Musikhören an. Das Video interessiert mich nicht und läuft auch nur auf dem Handy. Aber Audio läuft über Lautsprecher. So würde ich das im Renegade auch gerne handhaben.
Telefon ist über Bluetooth.
Youtube...falls ein Klinkerstecker da ist, sollte es problemlos gehen.
Auf meinem Steinzeitgerät im Mito läuft YouTube auch ohne Stecker, ganz einfach per Bluetooth. Ist das bei den neueren Geräten nicht mehr möglich?
Auf meinem Steinzeitgerät im Mito läuft YouTube auch ohne Stecker, ganz einfach per Bluetooth. Ist das bei den neueren Geräten nicht mehr möglich?
doch bestimmt. ![]()
Bildübertragung ist über Bluetooth nicht möglich. Ton ist möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat