Frohe Weihnachten!

Partner:
Feiertag?
  • Bevor das fünfte Lichtlein brennt, wünsche ich euch liebe Tipo Fans eine schöne, stressfreie Weihnacht!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Auch aus Bayern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.... :)

LG von den Heringen

• Das gleiche wünschen euch allen auch Elke und meinereiner!
    Frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch...

Mfg
    Andi

PS: ihr werdet mich auch über die Feiertage hier nicht los... ^^ :D ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, nun auch von mir nach einigermaßen überstandener Erkältung - noch Hustenreste - die herzlichsten Weihnachtsgrüsse!! Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit im Kreis von Familie oder Freunden. Lasst es Euch gutgehen, geniesst die Tage und sammelt Kraft, Ruhe, Gelassenheit und Humor für das neue Jahr 2019!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest an alle!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch aus Oberschwaben die besten weihnachtsgrüsse,lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebsten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Gruß Elke

• Wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest , ein paar ruhige tage im kreis eurer lieben.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest mit euren Liebsten :) erholsame Feiertage und ein Braves Christkind.

Liebe Grüße
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • So jetzt wird es aber langsam höchste Zeit, dauert ja gar nicht mehr solange da steht das Christkind vor der Tür :thumbup: .
    Also auch von Carmen, Antonio und mir ein frohes Weihnachtsfest allen Freunden des Tipos.
    Habt eine schöne Zeit :thumbup: ... und vermeidet unnötigen Stress.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2019 wünschen Euch Allen
    von Herzen
    Eure Odenwälder
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten <3

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch aus Oberschwaben die besten weihnachtsgrüsse,lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebsten :thumbup:

hallo wünsche euch zwei frohe weihnachten und gute rutsch ins2019
    gruß elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!