Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Du arme Kreatur, ich zahle mir mein Taschengeld immer selbst aus! :thumbup: Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank! :P

echt? :D sowas nur in absoluten Ausnahmen :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Du arme Kreatur, ich zahle mir mein Taschengeld immer selbst aus! :thumbup: Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank! :P

Ich wusste schon immer, dass du ein Macho bist. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich leide mit dir.....ist hier genau so.........aber wir lieben unsere frauen :1f497:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und ich dachte nur bei mir ist es so .... Gott sei Dank

"Schatz, haben wir neue Felgen am Tipo!?"
    Ja, seit ca. 2 Jahren .... :rolleyes: :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Solange sie Schatz sagt ist alles gut, wenn sie dich beim Vornamen ruft….Denk Dir schon mal eine gute universal Ausrede aus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, woher kennst du meine Frau?
    Genauso geht's mir. Vorname - Gefahr in Verzug - volle Deckung! :1f603: :1f606: :1f61a:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das sind meine.....18 zoll

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ganz schön fett für so nen Kleinwagen. :whistling: :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sind meine.....18 zoll

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

wow,klasse gefällt mir, passen gut zum flitzer :thumbup: schöner Alfa

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Devid, woher kennst du meine Frau?
    Genauso geht's mir. Vorname - Gefahr in Verzug - volle Deckung! :1f603: :1f606: :1f61a:

LG
    Andi

Auf die Frauen die wir lieben und auf die Frauen die wir kriegen :love:

• Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dotz hat eine neue Felge im Programm die auch für den Tipo zugelassen ist in 8x18" ET35.
    https://www.dotz-wheels.com/magazine/blog/NewWheels2022

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich glaub ich steig doch wieder um auf Sommer/Winterreifen, nur ein Satz Felgen ist einfach zu wenig…;)
    Sehen aus als wären es die Nachfolger von meinen Revvo

• nur ein Satz Felgen ist einfach zu wenig…

Das täte den Reifen sicher auch gut. Ständig auf die Felge rauf und runter zwängen, macht die Reifen wie auch die Felgen auch nicht besser.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das täte den Reifen sicher auch gut. Ständig auf die Felge rauf und runter zwängen, macht die Reifen wie auch die Felgen auch nicht besser.KH

Er fährt Ganzjahresreifen, somit passiert das nicht... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dotz hat eine neue Felge im Programm die auch für den Tipo zugelassen ist in 8x18" ET35.
    https://www.dotz-wheels.com/magazine/blog/NewWheels2022

uiiiiii sind die Hübsch :2764: , wer will meine :1f648: , makellos…. 10 tausend runter, wie neu :1f61d: .

Weihnachtsgeld leider schon verpulvert, ihr wisst ja, Kind und so :1f602:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich habe meine Wunschfelgen jetzt mit GJR bestückt.
    Und zwar die Original Fiat 17" vom Tipo ab 2016! Zu sehen links auf meinem Avatar. Die haben mir damals schon sehr gefallen...
    Würde ich auch gegen 18" oder ähnlichen nicht eintauschen wollen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!