Zeigt eure Felgen
-
-
Windmühlenräder
.
Sorry, keine Ahnung, aber mich erinnern sie an eine Windmühle
-
Die haben keinen bestimmten Namen/ Bezeichnung. Aber die werden gerne im allgemeinen als S Design Felgen bezeichnet.
Und diese hier als Sport Felgen.
-
-
Pffff.....fast 2.000€ für 4 18" Alufelgen? Mopar/FCA ist bekloppt!
Dafür bekomme ich am freien Markt auch schöne 18", nur eben überspitzt ausgedrückt fast 4 (!) Komplettsätze!LG
Andi -
Das sind nun mal Ersatzteilpreise! Hat nix mit FCA zu tun. Ist gängige Praxis bei ALLEN Herstellern!
Die Sport Felge zum Beispiel liegt glaube ich bei 180€/Stück da es eine Zubehör Felge ist... -
Kann ich bestätigen, mein Skoda wird mit 19 Zoll Felgen ausgeliefert und möchte man diese nachkaufen, kostet eine so um die 369€.
Da bist dann auch fix bei knapp 1500€.
Ist es gerechtfertigt? Nein.
Zahlen die Kunden es trotzdem? Ja.Wer diese will, muss halt zahlen oder extrem Glück haben sie günstig zu bekommen.
Wird auch immer so bleiben, denke ich...
-
Kann ich bestätigen, mein Skoda wird mit 19 Zoll Felgen ausgeliefert und möchte man diese nachkaufen, kostet eine so um die 369€.
Da bist dann auch fix bei knapp 1500€.
Ist es gerechtfertigt? Nein.
Zahlen die Kunden es trotzdem? Ja.Wer diese will, muss halt zahlen oder extrem Glück haben sie günstig zu bekommen.
Wird auch immer so bleiben, denke ich...
-
Am Neuwagen ist das ja okay, Problem ist wenn du wie z.B. Daniele eine Felge kaputt fährst und willst dann eine neu, dann zahlst du wohl oder übel diesen horrenden Preis oder legst ein bisschen drauf und holst dir 4 Zubehörfelgen.
Es sei denn das Modell ist schon ne Weile am Markt, dann bekommst die auch gebraucht zu "normalen" Preisen, hier allerdings wiederum zumeist nur im 4er Set was es dann auch nicht wirklich billiger macht, dafür hast dann noch 3 Felgen in Reserve.
-
Für'n Tipo hab ich schon sehr viele einzelne Felgen gesehen, die haben aber auch meist so ihre Gebrauchsspuren - dann kommt man günstiger dran.
Ansonsten muss man in den teuren sauren Apfel beißen.
Die Felgen vom Skoda RS gibt es schon seit Jahren, trotzdem hält der Preis sich so stabil bei 369-400€ pro Felge zum nachkaufen.
Außer der Felgendoc kann es noch richten, die günstigste Variante, was meistens ja der Fall ist Gott sei Dank

-
-
Bei Fiat kostet ein Satz Original-Radkappen fast soviel wie anderswo ein Satz Alufelgen. Die spinnen, die Römer............

-
Bei Fiat kostet ein Satz Original-Radkappen fast soviel wie anderswo ein Satz Alufelgen. Die spinnen, die
RömerTuriner............

-
Turiner sind auch Römer. Der ganze Stiefel, alles Römer!
-
Pffff.....fast 2.000€ für 4 18" Alufelgen? Mopar/FCA ist bekloppt!Dafür bekomme ich am freien Markt auch schöne 18", nur eben überspitzt ausgedrückt fast 4 (!) Komplettsätze!
LG
AndiIch haben meinen Satz (S Design) damals für 600€ im neuwertigen Zustand verkauft.
Mehr würde ich auch nicht für den Satz bezahlen.
Wer die bei Fiat für den Originalpreis käuft kann nicht ganz klar bei Verstand sein.
Für das Geld bekommt man zwei Komplettradsätze (Sommer/Winter) mit schönen Alufelgen. -

Du nimmst es aber ganz genau!

-
Ich haben meinen Satz (S Design) damals für 600€ im neuwertigen Zustand verkauft.
Mehr würde ich auch nicht für den Satz bezahlen.
Wer die bei Fiat für den Originalpreis käuft kann nicht ganz klar bei Verstand sein.
Für das Geld bekommt man zwei Komplettradsätze (Sommer/Winter) mit schönen Alufelgen.Eben! Ich hab für nagelneuen Felgen plus nagelneue Reifen grad 1200 bezahlt.
-
Turiner sind auch Römer. Der ganze Stiefel, alles Römer!
Bei dir gehen die Stiefel aber sehr lang!

-
Bei dir gehen die Stiefel aber sehr lang!
Ja, bis in die Hacken im Süden. Auch dort alles Römer! Waschechte sogar. Radkappen oder Alufelgen? Die haben ganz andere Sorgen.

-
Overkees...ganz schön hot unser K.H.

-
Waren bei meinem Sport ja schon ab Kauf drauf
, ich finde sie schön, aber die verlinkten von Tobir83. sind schöner 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!