Echte LED Rückleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Ja so ist es mit den Vogtland Federn auch gelaufen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Umrüstung der Heckleuchten auf LED ist so gut wie unmöglich, da die Bremsleuchte keine 2 Glühwendel hat, sondern per Puls Weiten Modulation zwischen 5 Watt und 21 Watt gedimmt wird.

Bei LED kommt es hier zu Problemen.

Sorry für die schlechte Nachricht.

Mein Fiat: 1.4 TJet Lounge Sportwagon
  • Da wird bestimmt eine Lösung geben, mein Bruder hat schön bei seine A5 die Rückleuchten umgebaut auf LED und da muss zusätzlich eine Platine eingebaut werden! Aber die Hersteller wissen bestimmt was sie machen müssen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die Umrüstung der Heckleuchten auf LED ist so gut wie unmöglich, da die Bremsleuchte keine 2 Glühwendel hat, sondern per Puls Weiten Modulation zwischen 5 Watt und 21 Watt gedimmt wird.

Für sowas gibt es weitbereichsnetzteile die mit unterschiedlichen Spannungen und spannungsarten z.b. auch pwm klarkommen und dann auch konstantspannung und/oder konstantstrom zur Verfügung stellt. Die Technik ist auch nicht neu und wird schon seit golf 4 und Co für nachrüst led verwendet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

?? Da kommt nen kleinen Steuermodul rein und fertig.
    So eine Ansteuerung ist dann wohl das kleinste Problem bei solchen Sachen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Hätte auch Interesse, keine schlechte Sache und hat ja auch was mit Sicherheit zu tun ?( .

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • die Tönung der Rückleuchten wurden mit Modelljahr 2018 eingeführt und ist keine S-Design spezifische Tönung...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• die Tönung der Rückleuchten wurden mit Modelljahr 2018 eingeführt und ist keine S-Design spezifische Tönung...

Jepp, kann ich bestätigen. Meiner hat die getönten Rückleuchten und ist BJ 8/2017...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät :D

Ich hab entschieden,, ich lass meinen Tipo so wie er ist,,

Grüße und schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!