Echte LED Rückleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Die Tipo's (egal ob Rentnertipo, 5T oder Kombi) sind um welten besser als die von mir genannten VW Fahrzeuge. Es sind ja nicht nur diese Fahrzeuge, so mancher Japaner, Franzen, Koreaner und was ich noch vergessen habe zu erwähnen sind nicht besser.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Setz Dich doch einfach mal wieder im Zuge einer Solo-Stuhlkreisung im Halbkreis um Deine Limo herum und lass es wirken. Tut Deiner Auto-Seele gut, Ralf :D
    Schönen Sonntag noch.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Setz Dich doch einfach mal wieder im Zuge einer Solo-Stuhlkreisung im Halbkreis um Deine Limo herum und lass es wirken. Tut Deiner Auto-Seele gut, Ralf :D
    Schönen Sonntag noch.
    KH

Und das klappt auch beim Kombi!
    Ich erfreue mich immer wieder daran, wenn ich auf der Terasse sitze, und den Kombi bewundern darf... ^^ :D :thumbup:

LG
    Andi

PS: einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f60d: :1f606: :1f60e:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hey an alle macht mal Vorschläge was Rückleuchten kosten sollen und wer alles LED am Heck hätte.

Aktuell wären ca 300 bis 400€ drin. Wenn sich genug finden geht der Preis auch runter.

Und es wären auch alle Karosserieformen dabei.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Einmal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• Ich wäre dabei, so 200€ fände ich gut. Vorausgesetzt es ist eine Plug and Play Lösung, CanBus sicher und hat die originale Optik.

Wenn man dafür an den Kabeln rumbasteln muss bin ich direkt wieder raus.
    Welcher Hersteller wäre denn das?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich wäre dabei, so 200€ fände ich gut. Vorausgesetzt es ist eine Plug and Play Lösung, CanBus sicher und hat die originale Optik.

Sehe das genau so und wäre dabei!

Würde aber noch hinzufügen:

- e-Prüfzeichen und damit eintragungsfrei
    - dynamische Blinker!

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Wäre ich auch dabei wenn der Preis bei maximal 200€ wäre.. :thumbup:

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Wenn sie mich flashen bis 300€ wäre ich dabei.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ohje. Sorry jetzt musste ich wirklich lachen. Er schreibt 300-400€ (was ein guter Preis für LED inkl Zulassung wäre) und alle schreiben ".. max 200€..."

Bei 200€ Lampen kann man froh sein wenn die überhaupt eine Zulassung haben und die Gewährleistungszeit überstehen...

Mal eine Design Vorschau wäre cool

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Danke Marcel :thumbup:
    Wenns gut ausschaut bin ich dabei Geld is egal. Aber ich will keine horrende Bastelei :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Marcel :thumbup:
    Wenns gut ausschaut bin ich dabei Geld is egal. Aber ich will keine horrende Bastelei :thumbup:

Seh ich genauso. Ich geb gern geld aus wenn es einen nutzen für mich hat und die qualität stimmt.
    Sprich:

Passgenau
    E-prüfzeichen
    Und plug & play

Sind must have

Wenn die optik passen sollte, ists schon fast gekauft.

Der preis ist dann nur sekundär. Wucher sollte es natürlich nicht werden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ohje. Sorry jetzt musste ich wirklich lachen. Er schreibt 300-400€ (was ein guter Preis für LED inkl Zulassung wäre) und alle schreiben ".. max 200€..."

Bei 200€ Lampen kann man froh sein wenn die überhaupt eine Zulassung haben und die Gewährleistungszeit überstehen...

Mal eine Design Vorschau wäre cool

Deswegen schrieb ich ja fände ich gut, wenn sie nachher 300€ kosten mach ich das auch, aber nur wenn alles stimmt. Und mal ein Vorabfoto wäre echt nicht verkehrt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Also ich bin mir fast sicher das des genug Leute gerne haben wollen würden :thumbup: Warte mal bis Daniele das liest die Dinger können sich quasi schon als gekauft betrachten :D
    Wie gesagt aber nur wenn sich des so herausstellt wie Tuxedo das angemahnt hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich wäre natürlich auch dabei, aber ich kanns es mir nicht vorstellen für 300-400€. Wenn man schaut was die Originalen kosten 500-600€ je nach Modell.....

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!