Ja Patrick. Bezahlt mir alles die Firma
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Fährst Du lokal und später auch Fernstrecken ?Anfangs lokal.. Und sobald Ich den großen Schein habe.. Geht's in die Ferne

-
Tino - ich wünsche dir viel Spaß auf dem "Bock"!
Und das dir dein neuer AG den Schein bezahlt, ist heute auch schon mehr als selten!LG
Andi -
Nachwuchs bei LKW Fahrern ist mehr als nötig

-
Deutscher Nachwuchs! Osteuropäische Billiglöhner gibt es genügend...
LG
Andi -
Moinsen Kinner's -
Guten Morgen

-
Anfangs lokal.. Und sobald Ich den großen Schein habe.. Geht's in die Ferne

Und den Lappen gibts auch dazu, Glückspilz!

-
-
-
-
Moin ihr Tipoliebhaber, wünsche einen schönen Tag

-
Moin, Moin!
Aufwachen ihr Langschläfer...Hier sind es knackige 12°, aber die Sonne schaut schon raus.
Heute gegen Mittag geht es in den Schwarzwald...leider ist dort die ganze Woche Regen gemeldet, also nix mit Balkonia...
.
Da ist mal wieder Couching abgesagt, mit Büchern und Tablet. Schade, da kann man endlich wieder die Ferienwohnung nutzen und dann dieses bescheidene Wetter...LG
Andi -
Andi , hauptsache mal raus und was anderes sehen und vieleicht wird das Wetter ja doch besser wie gemeldet.
-
Ne, ich habe gerade eben noch mal geschaut. Bis nächsten Sonntag ist täglich Regen angesagt. Dienstag sollen sogar schwere Gewitter kommen.
Temperaturen die fange Woche nachts bis 8° und tagsüber maximal 19°.
Also muss man die Nachtspeicherheizung anwerfen!Aber Elke freut sich trotzdem - mal endlich nach fast zwei Jahren wieder andere Gesichter sehen!
LG
Andi -
Buongiorno

-
Moin Jörg, musst du zum Bäcker schwimmen?

Moin ihr lieben Sonnensonntagskinder!
-
Kleiner Umweg mit Joggingeinheit. Man, bin ich eingerostet ....
-
Kleiner Umweg mit Joggingeinheit. Man, bin ich eingerostet ....
Dann lass die Brötchen nicht alt werden!

-
morgen

-
Sowas Doofes: In Klagenfurt gibt`s ein Freundschaftsspiel Milan - Real Madrid wenn wir da sind.
Olles Corona!
Naja, ist eh ausverkauft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!