Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dobroye utro, nakonets koye schto dlya menya! :D
    Nastrowje!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ohhh, Anja hat Wortfindungsstörungen, gute Besserung Anja! :D

Gar nich Gerd, guten Morgen, endlich mal was für mich :D :thumbup:
    der Wodka, mein Lieblingsgesöff, also nich Gorbatschow, eher Finnlandia :rolleyes: :love: Prost.
    Kann ich schon anfangen zu gedenken oder is noch zu früh? :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gar nich Gerd, guten Morgen, endlich mal was für mich :D :thumbup: der Wodka, mein Lieblingsgesöff, also nich Gorbatschow, eher Finnlandia :rolleyes: :love: Prost.
    Kann ich schon anfangen zu gedenken oder is noch zu früh? :1f602:

Die Biersonne geht immer später auf, aber ein Wodka geht immer! ;)

Die Biersonne geht immer später auf, aber ein Wodka geht immer! ;)

Wieso?
    Brauch der Tauchsieder so lange um es warm zu bekommen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mir sind gekochte statt destillierte Kartoffeln lieber. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin Zusammen.....

was habt Ihr alle geraucht...... :?:

habe die Nacht nicht geschlafen.......habe viel Tee mit anständig Rum getrunken......bin immer noch benebelt..... :D
    aber die Erkältung ist immer noch da..... :(

heute ist einfach ein Scheißtag.....

eben kam der Anruf von meinen Bruder der sich seit über 15 Jahren nicht bei mir gemeldet hat......seine Aussage : unser Vater ist die Nacht verstorben...... dann hat er aufgelegt......jetzt bin ich wieder Nüchtern.

LG Thomas

• Oje Thomas das tut mir sehr leid :(

• Oh, Sch..... :1f622:

Mein Beileid Thomas.

Aber auch gute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Thomas mein Beileid für den verlust von deinem Vater, das hab ich auch gerade hinter mir.
    Und gute Besserung .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mein Beileid Thomas. ;(
    Die Art Dir das mitzuteilen ist ja unter aller Kanone. :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Thomas, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!!! Mein herzliches Beileid !! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lang ist es her....hinten war schon beengt wenn ich mich recht erinnere, bin aber im Tipo auch noch nie hinten mitgefahren, kann das also selbst aus der Erinnerung nicht wirklichvergleichen. ;)

Im 190er Benz war vorne und hinten deutlich weniger Platz als im Tipo.
    Ich durfte ihn damals fahren und fühlte ich mich schon beengt obwohl ich gut und gerne 40kg weniger auf meinem Astralkörper hatte...
    Damals Mitte/Ende der 80er konnte man die C-Klasse mit dem jetzigen Tipo vergleichen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thomas...mein Beileid!
    Schlimme Sache wenn man es so auf diese Art erfährt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!