Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen ^^

Ich muss noch etwas bis zum "laissez-faire" ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...es kann so einfach sein....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo liebe Tipo Freunde/Innen,
    Besser könnte die neue Woche nicht starten. Endlich freundliches Frühlingswetter und unser Alfa hat sich heute auch raus ins Freie gewagt. Ach ja, die Dachdecker haben auch wieder ihre Arbeit aufgenommen.

Nachstehend noch ein Foto vom Alfa, wie er sich heraustastet. Weitere Fotos in der Galerie! Ostern kann jetzt kommen. KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin!

Meine Arbeitswochen fangen erst wieder am 1.5. an. Warte auf den Vertrag, dann ist es vorbei mit dem "Laissez-faire"..... :thumbup:

Wie? Hat es mit dem Job geklappt? Freut mich sehr für dich!
    (was war es nochmal?)

@Karl-Heinz: viel Spaß mit jeder einzelnen Ausfahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zoll…cool….da müssen wir uns unbedingt zeitnah mal zusammen setzen und zusehen ob wir dein mickriges Gehalt nicht auf einen schönen 5-stelligen Betrag gehievt bekommen….brauchst nur deinen Dienstplan und Dienstbereich mitbringen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir. :thumbup:

Klasse Jörg, Glückwunsch ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Freut mich auch sehr für dich Jörg :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @Mahatma1961
    Das freut mich sehr für Dich, Jörg! Zoll und Finanzamt, soweit ist das nicht auseinander. Sogar die KfZ-Steuer wird mittlerweile von der Zollverwaltung erhoben. Da werden wir ja praktisch noch Kollegen. :thumbup: KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nabend Kinner's.

Ui, ist ja reichlich was passiert heute hier im Forum.

Einer der uns einen 7er mit Lancia Rückleuchten schmackhaft macht. :P

Ein Alfa der aus dem Winterschl ^^ af erwacht und in die freie Wildbahn darf.

Einer der endlich wieder arbeiten und Kohle ran schaffen kann. :thumbup:

...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glückwunsch Jörg zum neuen Job und viel erfolg , freu mich für dich . :thumbup: :thumbup:

Mein Spider ist auch aus dem Winterschlaf wieder auf der Straße :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Leute, einen schönen Tag wünsche ich euch!

Glückwunsch Jörg!
    Aber ich kann mich darauf verlassen, das du über alles schweigst,
    was ich hier je über Schwarzarbeit, Schnee und kiffen geschrieben
    habe!? :D

• Mojen meine lieben Windbeutel!

LG
    Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!