Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Immer diese Ausreden!

-
Moinsen Kinner's.
-
Moin ihr lieben Schlafmützen, los aufstehen Eier färben!

Ick bin nicht mehr so gelenkig um überall mit dem Pinsel ran zu kommen.

-
Der Pinsel baumelt doch schon vor Ort, mußt den nur in Farbe tunken und einen kurzen Lambarda hinlegen.

-
-
Morgen äh... Mahlzeit!
LG
Andi -
Moinsen Kinner's.
Heute erstmal arbeiten und dann zum Krankenhaus.
Ich vertrage wohl nicht die Behandlung meiner chronischen Sinusitis nicht.Mein Gesicht ist total angeschwollen, gerötet und total druckempfindlich.
Und nein! Meine Frau hat nicht zugelangt.

Hab erstmal alles abgesetzt.
Mal sehen was nachher raus kommt.
-
Moin Dirk, gute Besserung!
Dirk, du hast wohl zu viel gehamstert!
Sorry, der musste sein!Moin Italoliebhaber, macht euch ein schönes Osterwochenende!
-
Gute Besserung.... ach ja guten Morgen

-
-
Moin zusammen
Gute Besserung Dirk -
Gestern habe ich die jährliche "Osterglockenfahrt" hier im Odenwald besucht. Thorsten hat dort bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung bei der Zeitnahme gearbeitet. Viele ganz wunderbare Old- und Youngtimer.
Anbei ein paar Bilder von Autos unseres Geschmacks.Ach ja, der auf der letzten Bild durfte nicht mitmachen. Zu jung!
-
Danke Euch für die Genesungswünsche.
Hatte 4 Stunden liege Zeit in der Notaufnahme.
Es gab etwas gegen allergische Schock-Reaktionen.Eigentlich wollten sie mich da behalten. Ich musste versprechen das ich sofort rum komme wenn es schlimmer wird.
Warten wir es ab.
Schöne Ostern
-
Gute Besserung, Dirk. Ostern und Notaufnahme muss ja nun wirklich nicht sein.

-
Alles Gute dir Dirk, braucht ja echt kein Schwein, zumindest fällt der Pflichtbesuch bei Schwiegermutter so flach, immerhin.

-
gute Besserung
-
Alles Gute dir Dirk, braucht ja echt kein Schwein, zumindest fällt der Pflichtbesuch bei Schwiegermutter so flach, immerhin.
Nüscht!
Ick lass mir den Kuchen nicht entgehen.
Und schon gar nicht das Oster Bier mit Schwiegervater.
Aber sollte sich zeigen das es nicht besser wird bin ich für ein paar Tage im Krankenhaus.
-
Nüscht!Ick lass mir den Kuchen nicht entgehen.
Und schon gar nicht das Oster Bier mit Schwiegervater.
Aber sollte sich zeigen das es nicht besser wird bin ich für ein paar Tage im Krankenhaus.
Herrje Dirk, das ist ja wie bei "Türkisch für Anfänger".... lass Dir mal nicht das Osterfest verderben und gute Besserung!

-
Frohe Ostern, last euch die Eier gut schmecken!
Und was machen deine Hamsterbäckchen Dirk?
Hoffe, Besserung ist in Sicht! -
Guten Morgen

Mir gefallen Möpse besser als Eier

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!