Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ist auch mein Plan heute, nur auf 8 Rädern und up de Schäl sick. ;)

Darfst du überhaupt über den Rhein? :D

• Ich kenne einen Schleichweg und eine forgotten Bridge. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das kannst du im Moment mit 2 Schaltafeln bewerkstelligen, da Bedarf es keiner Wunder. ;)

Meine Frau hatte kurzentschlossen andere Pläne mit mir, als ich mich nackt in die Laken geschmissen habe hat sie aber nur irritiert geschaut, da hatte ich wohl was falsch verstanden, die Damen brauchten nur Taxi und Tütentrageservice. :1f612:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ Und der Lorbeerkranz hat sie nicht irritiert?

Ach nee, das waren ja die anderen die nur faul rum lagen und Weintrauben naschten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hat eigentlich jemand ein Lebenszeichen gehört,
    oder kennt irgendjemand einen,
    der etwas von ihm gehört hat,
    oder etwas weiss?
    Lebt denn der alte Holzmichl noch???

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hat eigentlich jemand ein Lebenszeichen gehört,
    oder kennt irgendjemand einen,
    der etwas von ihm gehört hat,
    oder etwas weiss?
    Lebt denn der alte Holzmichl noch???

Ich kenne nur den Eisen Karl!

Moin liebe Sonnensonntagskinder!

• Moin Kinner's.

Heute mal nur kurz gegrüßt und schnell wieder ans Tagewerk.

Ich wusste gar nicht das der Leim für unsere Pappkartons so dreckig sein kann. =O

Jibt heute also kein Portrait von mir. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen - ich wünsch euch was:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guten Morgen Gemeinde... :1f44b: :1f69b:

Wünsche allen einen charmanten Wochenstart und den Angestellten einen ruhigen, angenehmen Büroschlaf... 8o

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Guten Morgen Gemeinde... :1f44b: :1f69b:

Wünsche allen einen charmanten Wochenstart und den Angestellten einen ruhigen, angenehmen Büroschlaf... 8o

Sitze jetzt ja seit Mai in einer Behörde - nix mit Schlafen. Schaffe, schaffe...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Boar ey.....voll Agro... da schleppt man sich müde :1f634: zur Arbeit in der hoffnungsvollen Erwartung das einem der Kaffeevollautomat mit frisch gebrühtem Bohnenextrakt die Lebensgeister erweckt :1f642: :1f643: :263a: .....Nix da :1f62b: ....."Bitte Wartung durchführen!" (mit Ausrufezeichen im roten Dreieck) :1f621:

Ich leg mich wieder hin.

Ach so. Moinsen Kinner´s.

Grüße Don Dirk

• Dirk, DAS sollte man immer in der Schreibtischschublade haben....für alle Fälle....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dirk, DAS sollte man immer in der Schreibtischschublade haben....für alle Fälle....

:/ ...wie hießen nochmal die Pakete die vom Westen in den Osten verschickt wurden und die man Steuerlich absetzen konnte? :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!