Das oben ist aber nen Übersetzungsfehler, das heißt in Wahrheit "Meins...Meins...Meins...Meins!!!"😂
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Das oben ist aber nen Übersetzungsfehler, das heißt in Wahrheit "Meins...Meins...Meins...Meins!!!"😂
Du hast es erfasst. Findet Nemo.

-
Tach!
LG
Andi
-
Abend
-
Backe grade Zwiebelbrot....haaaaach....der Duft.....hmmmmmmmm....

-
Na, karlheinz62 , so schön mit Schmalz ?

-
Du meinst so ein schönes Grieben-Diät-Schmalz zu Deinem Zwiebelbrot, so an langen Winterabenden. Der Friesengeist flackert im Glas, Danach schön eingemummelt in einer dicken Decke einen Glühwein schlürfen. Kerzenschein........, ach ich hör jetzt auf
.Alles wird gut, Stella!
Grüß die Famiglia.Karl-Heinz
-
Du meinst so ein schönes Grieben-Diät-Schmalz zu Deinem Zwiebelbrot, so an langen Winterabenden. Der Friesengeist flackert im Glas, Danach schön eingemummelt in einer dicken Decke einen Glühwein schlürfen. Kerzenschein........, ach ich hör jetzt auf
.Alles wird gut, Stella!
Grüß die Famiglia.Karl-Heinz
Du hast sofort verstanden worum es geht.

Schöne Grüße zurück, auch an Petra

-
Backe grade Zwiebelbrot....haaaaach....der Duft.....hmmmmmmmm....

Und gleich kommt wieder wie warm es ihr doch ist und alles Weicheier sind die schon frieren.

-
Nee, geht noch, bin auch schon beim letzten Brot angekommen,
um 9 isses fertig.

-
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Moin! Die Deutsche Bahn begrüßt ihre Fahrgäste und punktet heute mit Pünktlichkeit.

-
-
Guten Morgen

-
-
Endlich mal ein Bild ohne sinnfreien Text

-
Moin Anja,
ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen!
Stand ja Moiiiin!

Moin Restwelt!
-
Moin Anja,
ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen!Stand ja Moiiiin!

😂😂😂😂😂😂😂Moin Gerd!
-
... es fragen sich hier einige ob du noch mehr solcher Beiträge hast? 
Mahlzeit Kinner´s
-
Meine Herren, was eine Aufregung wegen ein paar Bikini Damen....so ist meine Mutter früher mit uns Kindern am Strand gelegen, nur ohne Oberteil....völlig normal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!