Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • https://i.pinimg.com/originals/f2/7d/00/f27d00ff6dd4cdc745e051cef1cdf47a.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ob Morgen gut wird wird sich Morgen zeigen.

Mir reicht schon das Heute gut wird. ;)

Moingiorno :1f918-1f3fc:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit! :1f372:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • https://i.pinimg.com/originals/d9/13/08/d91308a90b1f3093eb71d6320c442c2d.jpg

• Moinsen Stella, Moinsen Rest Gemeinde.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!

Mir fehlen zwei Stunden Schlaf. Dank ihm:

Cool war es. Hoher Frauenüberschuss im Publikum. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum tust du dir das an?!

Zieh doch gleich durch, ohne schlafen. :D

Grüße Don Dirk

• https://i.pinimg.com/originals/d9/13/08/d91308a90b1f3093eb71d6320c442c2d.jpg

Das würde zwangsläufig die Scheidung mit sich bringen….wobei, wenn ich da gerade so drüber nachdenke… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum tust du dir das an?!

Zieh doch gleich durch, ohne schlafen. :D

Aus dem Alter bin ich raus....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Autsch…habe den gerade mal gegoogelt, da hätte ich mich auch stundenlang in den Schlaf geweint. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen,

jetzt geht es gleich ab in die Augenklinik zur OP des rechten Auges. Werde deshalb wohl die nächsten Tage nicht allzuoft hier sein können. Am 23. ds. Monats kommt dann das linke dran.

Ich hoffe, bis Schotten dann wieder mehr Durchblick zu haben.

LG

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ... Daumen gedrückt das alles gut geht.

Grüße Don Dirk

• Ich stelle gerade fest das wir als Fahrer teilweise mehr Probleme haben als unsere Tipos.

Grüße Don Dirk

• Alles gute Karl-Heinz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Karl-Heinz,

die OP geht fix, die Vorbereitung dauert etwas länger!

Du schaffst das!

LG

Gerd

• Einen Alfafahrer haut nix aus der Bahn....

Daumen sind gedrückt! :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!