Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Na da wäre ich doch Kunde wenn es ein fiat Autohaus wäre :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum gibt es kein FIAT-Autohaus mit sowas..... :1f622:

https://de.motor1.com/news/692…aendler-brandneue-sierra/

Gab es bereits. 😉

Oldtimer-Paradies in Dänemark - AUTO BILD Klassik
    Ausverkauf im Oldtimer-Paradies Kolding in Dänemark. Zwei Jahrzehnte blieben die Schätze in der märchenhaften Welt von Jens Sørensen im Verborgenen.
    www.autobild.de

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Tatsächlich. :love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moooin!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen Kinner's.

Ick wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • a2f5bca4177ce67eb60cc92dad133677.jpg

• War ja gestern mit dem Renault Clio 3 unterwegs und es ist schon eine Spasskugel und Rennsemmel, trotz der 55 KW. Bei 170 ist zwar leider Schluss, aber das reicht allemal um den einen oder anderen auf der Autobahn etwas zu ärgern. Manch ein Porsche kommt im Verkehr auch nicht schneller voran. Muss nur aufpassen aus alter Tipogewohnheit den 6. Gang einzulegen - er hat ja nur 5.

Zur Belohnung gibt es bald eine neue Antenne, eine Zweiklangfanfare, auch hinten die Scheibenverdunkelung und im Frühjahr frisches Klimamittel.

Weihnachten darf der Tipo dann wieder auf der Langstrecke zeigen was er kann.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Fahre immer noch 500er, sollte ja nur 1 Woche dauern, jetzt sind es bereits 2 und von dem Satz „ich halte sie auf dem Laufenden“ mit dem ich verabschiedet wurde hatte ich mir auch etwas mehr als 2 Wochen Funkstille erhofft.

Naja, ist mir an sich schnuppe, komme mit dem kleinen klar, aber Kommunikation ist echt nicht die Stärke von denen.

Positiv, habe heute das erste mal getankt, E5 für 1,86, nach 27 Litern macht es Klick, 50,- Euro.

Den Tipo tanke ich unter normaler Nutzung 3x im Monat, Super+ für selten unter 2,- Euro, Rechnung immer über 90,- Euro.

Rechnerisch habe ich die Kugel mit 4,8 Litern bewegt, da kann man schon einige grüne Scheinchen im Jahr sparen.

Ziemlich Entschleunigend der Kleine, hoffe da bleibt nix hängen….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bescheidene Fahrleistung, weniger Kraftstoff. Probiere es mit dem Tipo aus, der kann auch sparsam. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja der Hybrid 1,0er ist echt sparsam,auch der Panda hat diesen motor :thumbup: und ypsilon

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ich den Tipo langsam bewege verbraucht er schon allein aus Trotz 2 Liter mehr…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die niedrigen Verbräuche kann ich bestätigen. Das Entschleunigen in keinster Weise. Aber das liegt dann wohl am Fahrer - d.u.w.

Sogar der Clio 3 jetzt verleitet zum "Beschleunigen". Leicht, spritzig, wendig, kerniger Sound und Durchzug bis 5.500 Umdrehungen. Ich werde wohl erst mit 100 Jahren ruhiger.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das glaube ich auch Jörg.

Jetzt schwärmt er schon von einem 75 PS Clio... :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ob ich das Emblem tauschen sollte ?

Kühlerhaube ? Heckklappe ? oder Lenkrad ? :/

Oder an die Wand im Wohnzimmer ?

^^

Potrebbe essere un'immagine raffigurante bouchon de radiateur e testo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!