Na da wäre ich doch Kunde wenn es ein fiat Autohaus wäre
![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Warum gibt es kein FIAT-Autohaus mit sowas.....

Gab es bereits. 😉
Oldtimer-Paradies in Dänemark - AUTO BILD KlassikAusverkauf im Oldtimer-Paradies Kolding in Dänemark. Zwei Jahrzehnte blieben die Schätze in der märchenhaften Welt von Jens Sørensen im Verborgenen.www.autobild.de -
Tatsächlich.

-
Moin, wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen

Leider wieder Wochenbeginn

-
Moooin!
-
Moinsen Kinner's.
Ick wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
Moin moin alle zusammen
-
-
Moin liebe Wochenstarter!
Auch für Stephan, der gestern schon die Woche gestartet hat!

-
-
-
Bist du LKW Fahrer?

-
War ja gestern mit dem Renault Clio 3 unterwegs und es ist schon eine Spasskugel und Rennsemmel, trotz der 55 KW. Bei 170 ist zwar leider Schluss, aber das reicht allemal um den einen oder anderen auf der Autobahn etwas zu ärgern. Manch ein Porsche kommt im Verkehr auch nicht schneller voran. Muss nur aufpassen aus alter Tipogewohnheit den 6. Gang einzulegen - er hat ja nur 5.
Zur Belohnung gibt es bald eine neue Antenne, eine Zweiklangfanfare, auch hinten die Scheibenverdunkelung und im Frühjahr frisches Klimamittel.
Weihnachten darf der Tipo dann wieder auf der Langstrecke zeigen was er kann.
-
Fahre immer noch 500er, sollte ja nur 1 Woche dauern, jetzt sind es bereits 2 und von dem Satz „ich halte sie auf dem Laufenden“ mit dem ich verabschiedet wurde hatte ich mir auch etwas mehr als 2 Wochen Funkstille erhofft.
Naja, ist mir an sich schnuppe, komme mit dem kleinen klar, aber Kommunikation ist echt nicht die Stärke von denen.
Positiv, habe heute das erste mal getankt, E5 für 1,86, nach 27 Litern macht es Klick, 50,- Euro.
Den Tipo tanke ich unter normaler Nutzung 3x im Monat, Super+ für selten unter 2,- Euro, Rechnung immer über 90,- Euro.
Rechnerisch habe ich die Kugel mit 4,8 Litern bewegt, da kann man schon einige grüne Scheinchen im Jahr sparen.
Ziemlich Entschleunigend der Kleine, hoffe da bleibt nix hängen….
-
Bescheidene Fahrleistung, weniger Kraftstoff. Probiere es mit dem Tipo aus, der kann auch sparsam.

-
Ja der Hybrid 1,0er ist echt sparsam,auch der Panda hat diesen motor
und ypsilon -
Wenn ich den Tipo langsam bewege verbraucht er schon allein aus Trotz 2 Liter mehr…
-
Die niedrigen Verbräuche kann ich bestätigen. Das Entschleunigen in keinster Weise. Aber das liegt dann wohl am Fahrer - d.u.w.
Sogar der Clio 3 jetzt verleitet zum "Beschleunigen". Leicht, spritzig, wendig, kerniger Sound und Durchzug bis 5.500 Umdrehungen. Ich werde wohl erst mit 100 Jahren ruhiger.
-
Das glaube ich auch Jörg.
Jetzt schwärmt er schon von einem 75 PS Clio...

-
Ob ich das Emblem tauschen sollte ?
Kühlerhaube ? Heckklappe ? oder Lenkrad ?

Oder an die Wand im Wohnzimmer ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!