Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Solche Aktionen sind nicht in Ordnung, keine Frage.

Aber dass Musks Hitlergruß bei der Angelobung von der Frohnatur mit der Strohfrisur nicht jedem gefallen wird, war vorhersehbar.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Zehntausenden Opel droht ein Motorschaden: Besitzer sollten handeln
    Opel PureTech-Benzinmotoren neigen zu Schäden durch Zahnriemen im Ölbad, was zu kostspieligen Reparaturen führt. Erfahren Sie mehr über das Problem und…
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh ja ... von solchen Motorschäden berichtet meine Frau öfter. Leider bleiben die meisten Kunden auf den Kosten sitzen, wegen nicht eingehaltener Wartungsintervalle.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja ja, Stellantis.....

Probleme mit Airbag: Citroën ruft mehr als 800.000 Autos zurück
    Erneuter Airbag-Ärger für Citroën. Der französische Autokonzern ruft in Europa 869.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser C3 ist nicht betroffen, danke für die Info. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Solche Aktionen sind nicht in Ordnung, keine Frage.

Aber dass Musks Hitlergruß bei der Angelobung von der Frohnatur mit der Strohfrisur nicht jedem gefallen wird, war vorhersehbar.

Herrje, da gibt es Bilder von Scholz, Merz und insbesondere von fast allen AfD Politikern. Sorry, aber solche Bilder kann man nicht ernst nehmen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich guck auch gleich bei meiner Ente nach. =O

Ente mit Airbag....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mal was Neues....es regnet....Guten Morgen! :1f327:

• Moinsen...

Sodele, Frauchen erfolgreich aus der Heia befördert. Vati muss ja immer Weckdienst machen...

Jetzt hau ich mich erstmal wieder aufs Ohr...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eben habe ich mich mal ein bisschen aufgeregt über neue Auswüchse der Wegelagerei.

Zwischen Roki und Pulheim ist vor etlichen Jahren eine Umgehungsstrecke gebaut worden, 3-Spurig (im Wechsel) sehr gut ausgebaut, Tempo 100.

Da haben die vor ca. 1-2 Jahren einen stationären Blitzer hingebaut, soweit so okay, da das bald Autobahnähnliche Verhältnisse sind hast da auch wirklich Idioten Unterwegs.

Jetzt wurde der Blitzer vor einigen Monaten ein wenig mit Baseballschlägern bearbeitet und zerstört,nicht okay, aber…hihihi.

Nun meint die Stadt/Gemeinde das Geld wieder rein holen zu müssen, da ist jetzt am Blitzer Tempo 70, davor und danach weiterhin Tempo 100.

Keine Ein/Ausfahrten, Fahrräder eh nicht, Straßenbelag in tiptop Zustand…da fragt man sich ob die wirklich willkürlich irgendwo Tempolimits setzen dürfen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube das ,,hihihi" hattest du nicht exklusiv. Und darum gabs wohl die jetzt erst recht Reaktion. 😁

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!