Neue Woche, neues Glück, Moin! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moinsen
-
Moin ihr glücklichen Wochenstarter!
-
Ich versuche es mal mit Mahlzeit
-
Ein bisschen gesprächiger werdet ihr ja, sehr schön.

-
Trump will Öl bis zum Anschlag fördern und zum Mars fliegen.
Musk der Ober-Arbeitsplatz-Radierer freut sich auch über das viel Öl auf dem Markt. Das ist ja in seinem Sinne. So kann er weiter CO2-Zertifikate an die anderen Hersteller verkaufen.
CO2-Pooling: Tesla mit einer Milliarde Emissions-MehreinnahmenTesla kann 2025 mit über einer Milliarde Euro Mehreinnahmen durch Emissionshandel mit anderen Herstellern rechnen. VW und Renault könnte die Zeit davonlaufen.www.auto-motor-und-sport.deMusk in Vorfreude, dass er den Auftrag für die Mars-Mission bekommt.
-
-
-
Moin!
-
Alles anzeigen
Trump will Öl bis zum Anschlag fördern und zum Mars fliegen.
Musk der Ober-Arbeitsplatz-Radierer freut sich auch über das viel Öl auf dem Markt. Das ist ja in seinem Sinne. So kann er weiter CO2-Zertifikate an die anderen Hersteller verkaufen.
Musk in Vorfreude, dass er den Auftrag für die Mars-Mission bekommt.
Man wundert sich das sich diese Menschen noch über Geld freuen können.
Die Tage gesehen dass sich das vermögen eines einfachen Durchschnittsmilliardärs pro Tag um etwa 2 Millionen $ erhöhen soll....selbst wenn es etwas weniger sein sollte...reicht eigentlich um über die runden zu kommen.
-
-
Moin.
-
Der Morgen ist rum, für Mahlzeit zu für....

Ich melde mich später noch mal, wenn ich es nicht verschlafe bei der sch....ß Nebelsuppe.
-
Empfehle Nudelsuppe zur Nebelsuppe.

-
... im Tagesverlauf wird es aber gebietsweise freundlicher ...
Strahlend blauer Himmel, +4°C,
schön wenn man in "gebietsweise" wohnt

-
... im Tagesverlauf wird es aber gebietsweise freundlicher ...
Strahlend blauer Himmel, +4°C,
schön wenn man in "gebietsweise" wohnt

Gebietsweise wohnen .... das war doch dieser Personenkreis nach dem eine leckere Grillsoße und ebenselbiges Schnitzel benannt wurde, aber dessen Name man nur noch unter der Hand nennen darf

-
Gebietsweise wohnen .... das war doch dieser Personenkreis nach dem eine leckere Grillsoße und ebenselbiges Schnitzel benannt wurde, aber dessen Name man nur noch unter der Hand nennen darf

Das was du meinst ist ,,gebetsweise".
-
16:00 und der Nebel bleit und treu, lediglich gings vom minus ins +2° quasi fast schon ein Verwöhnprogramm

-
Moinsen!

-
Moin
-
Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!