Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Zehntausenden Opel droht ein Motorschaden: Besitzer sollten handelnOpel PureTech-Benzinmotoren neigen zu Schäden durch Zahnriemen im Ölbad, was zu kostspieligen Reparaturen führt. Erfahren Sie mehr über das Problem und…m.bild.de
-
Oh ja ... von solchen Motorschäden berichtet meine Frau öfter. Leider bleiben die meisten Kunden auf den Kosten sitzen, wegen nicht eingehaltener Wartungsintervalle.
-
Ja ja, Stellantis.....
Probleme mit Airbag: Citroën ruft mehr als 800.000 Autos zurückErneuter Airbag-Ärger für Citroën. Der französische Autokonzern ruft in Europa 869.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück.m.bild.de -
Unser C3 ist nicht betroffen, danke für die Info.

-
Solche Aktionen sind nicht in Ordnung, keine Frage.
Aber dass Musks Hitlergruß bei der Angelobung von der Frohnatur mit der Strohfrisur nicht jedem gefallen wird, war vorhersehbar.
Herrje, da gibt es Bilder von Scholz, Merz und insbesondere von fast allen AfD Politikern. Sorry, aber solche Bilder kann man nicht ernst nehmen.
-
Ich guck auch gleich bei meiner Ente nach.

-
ach so, n'Abend gewünscht.
-
Ich guck auch gleich bei meiner Ente nach.

Ente mit Airbag....
-
Keiner da, muss wohl explodiert sein.

-
-
Mal was Neues....es regnet....Guten Morgen!

-
Moinsen...
Sodele, Frauchen erfolgreich aus der Heia befördert. Vati muss ja immer Weckdienst machen...
Jetzt hau ich mich erstmal wieder aufs Ohr...
-
Moin.
-
Moin!
-
Eben habe ich mich mal ein bisschen aufgeregt über neue Auswüchse der Wegelagerei.
Zwischen Roki und Pulheim ist vor etlichen Jahren eine Umgehungsstrecke gebaut worden, 3-Spurig (im Wechsel) sehr gut ausgebaut, Tempo 100.
Da haben die vor ca. 1-2 Jahren einen stationären Blitzer hingebaut, soweit so okay, da das bald Autobahnähnliche Verhältnisse sind hast da auch wirklich Idioten Unterwegs.
Jetzt wurde der Blitzer vor einigen Monaten ein wenig mit Baseballschlägern bearbeitet und zerstört,nicht okay, aber…hihihi.
Nun meint die Stadt/Gemeinde das Geld wieder rein holen zu müssen, da ist jetzt am Blitzer Tempo 70, davor und danach weiterhin Tempo 100.
Keine Ein/Ausfahrten, Fahrräder eh nicht, Straßenbelag in tiptop Zustand…da fragt man sich ob die wirklich willkürlich irgendwo Tempolimits setzen dürfen.
-
Alles anzeigen
Eben habe ich mich mal ein bisschen aufgeregt über neue Auswüchse der Wegelagerei.
Zwischen Roki und Pulheim ist vor etlichen Jahren eine Umgehungsstrecke gebaut worden, 3-Spurig (im Wechsel) sehr gut ausgebaut, Tempo 100.
Da haben die vor ca. 1-2 Jahren einen stationären Blitzer hingebaut, soweit so okay, da das bald Autobahnähnliche Verhältnisse sind hast da auch wirklich Idioten Unterwegs.
Jetzt wurde der Blitzer vor einigen Monaten ein wenig mit Baseballschlägern bearbeitet und zerstört,nicht okay, aber…hihihi.
Nun meint die Stadt/Gemeinde das Geld wieder rein holen zu müssen, da ist jetzt am Blitzer Tempo 70, davor und danach weiterhin Tempo 100.
Keine Ein/Ausfahrten, Fahrräder eh nicht, Straßenbelag in tiptop Zustand…da fragt man sich ob die wirklich willkürlich irgendwo Tempolimits setzen dürfen.
Ich glaube das ,,hihihi" hattest du nicht exklusiv. Und darum gabs wohl die jetzt erst recht Reaktion. 😁
-
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Moingiorno
-
WE

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!