Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Herrlich:

Weil er sein Haus behalten will: Sturer Chinese von Autobahn umzingelt
    Wenn Sturheit ein Zuhause hätte, dann wäre es das von Huang Ping! Er weigerte sich standhaft, sein Grundstück nahe Shanghai (China) zu verlassen.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erstaunlich, in unserer heiligen Demokratie wärst du in diesem Fall zwangsenteignet worden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da kommt eine neue Generation, die macht mir wieder Hoffnung. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 240 Regen-Ideen | regen, regen bilder lustig, regen bilder

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nabend

Moinsen Kinner's

Abend der Letzte, morgens der Erste….Streber

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit!

Steuererklärung gemacht, daher so spät heute, sorry. 8)

• Habe ich gestern gemacht. Gibt eine gute Nachzahlung. Neue Koppelstangen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also apropos, heute nochmal gefahren, ohne Radio, paar ordentliche Kurvenmanöver absolviert, Kopfsteinpflaster, Feldweg.....ich hab nix mehr gehört von dem Klackern gestern :/ .

Wenn die Koppelstangenlager einen weg haben, dann müsste man sie doch immer hören, das kommt und geht ja nicht, oder ?

Behalten das natürlich im Auge, die Garantie gilt ja 1 Jahr, davon ist erst ne Woche rum. ^^

• Wenn die durch sind ist das selbst mit lautem Radio nicht zu überhören. ;)

Es fängt natürlich etwas dezenter an, geht dann aber recht schnell das du quasi ein dauerklackern hast....es sei denn du bist mit Topfebenen Straßen gesegnet.

• Danke, haste Deine neuen schon drin ?

• Also apropos, heute nochmal gefahren, ohne Radio, paar ordentliche Kurvenmanöver absolviert, Kopfsteinpflaster, Feldweg.....ich hab nix mehr gehört von dem Klackern gestern :/ .

Wenn die Koppelstangenlager einen weg haben, dann müsste man sie doch immer hören, das kommt und geht ja nicht, oder ?

Behalten das natürlich im Auge, die Garantie gilt ja 1 Jahr, davon ist erst ne Woche rum. ^^

in dem fall der schwarze :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mache ich gedanklich jede Woche, aber entweder kommt Arbeit dazwischen oder Faulheit....ist bei dem Wetter aber auch nicht schön, ist zwar eine geschlossene Halle, aber unbeheizt.

Allerdings klappern die bei mir wirklich schon erbarmungswürdig und nervt nur noch....

• ....wird das nicht eigentlich auch irgendwann gefährlich und geht auf andere Teile im Fahrwerk ? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!