Moin!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Hallo.
-
-
....
-
ein leises Moin!
-
MOIN!
-
Was sagt man dazu? 🤔
Die Piaggio Ape kehrt zurück – als Fiat TrisPiaggio hat das Kult-Dreirad Ape in Europa beerdigt, Fiat bringt mit dem Tris einen würdigen Nachfolger. Und das mit zeitgeistigem Elektroantrieb.www.auto-motor-und-sport.de -
9.000 Euro.... und hier gibt`s den ganz bestimmt nicht.

Gibts das Geknatter wenigstens gegen Aufpreis als mp4 per Boombox oder so ?

-
Wo du das gerade ansprichst, hat eigentlich jemand mal Erfahrung mit einer "fetten" Boombox auf der Rückbank gemacht?
Die Überlegeung hatte ich nämlich tatsächlich zuletzt, noch einen Hifiausbau am Zweitwagen ist mir schlicht zu teuer, da kam mir der Gedanke...damals hatten wir ja auch oft nur Boxen in der Hutablage und das klang (schepperte) doch mega.

-
Ich habe im Clio eine JBL Boombox. Nicht gross, passt hinter die Schaltung, aber guter Sound! Besser als nichts.
-
-
Moin!
-
Moin
-
Oha, Patrick, was ist da los ?? bravina
"Zu gefährlich": Polizei beschwert sich über SUV-Dienstwagen streamen | JoynEin modernes Einsatzfahrzeug mit Hybridantrieb, Schutzpanzerung und Festnahmezelle – das war die Vision hinter dem Alfa Romeo Tonale als neuer Streifenwagen in…www.joyn.de -
Respekt, damit wäre ich nicht mehr fahrfähig gewesen.
Mit 3,6 Promille! Frau (37) flüchtet im vermüllten Auto vor der PolizeiAls die Streifenwagen-Besatzung die Frau kontrollieren wollte, schlug ihnen ein starker Alkoholgeruch entgegen – und dann gab sie Gas.m.bild.de -
Gepflegt
wahrscheinlich das Ebenbild der Fahrerin

-
Tja
immer nur SUV dann schwer und Handling wie ein Geländewagen,zum Glück haben sie noch giulietta und Giulia 
-
Moin!
-
Frohes Schaffen, für all die, die auf der Wochen Zielgeraden sich abmühen.
-
Mahlzeit.
-
Hat sich ausgemüht für diese Woche bei mir, Mahlzeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!