Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ach so, Frank: bin mit dem Clio wieder in Köln. Hab zwar einen Liter Öl nachgeschüttet (noch vom Stadtverkehr vorher), aber ansonsten ein flotter Geselle ...
Und auf dem Kölner Autobahnring hätte ich am liebsten einen Porschefahrer in den Boden gerammt. Glotzte auf seinem Handy, verließ dabei mehrmals die Spur, zog zweimal über die durchgezogene Linie .... Boah, so ein Idiot!!!!
-
Tach
-
Moinsen!

-
Moin!
-
Moin!
auch.
-
Also der Tipo kann was ab:
Er überschlägt sich 7,5 Mal: Dramatischer Crash im MotorsportBei einem Rennen der Fiat Competizione in Argentinien ist es zu einem großen Unfall gekommen.m.bild.de -
Haben die Tipos in Argentinien kein esp?

-
Hola die Waldfee. Die Slowaken können was ab
Alkohol am Steuer: Slowake rast mit 4,16 Promille über deutsche AutobahnDas ist der pure Wahnsinn. Zwei slowakische Männer (31, 37) rasten am späten Montagabend völlig besoffen und mit 220 km/h über die A5 und A67.m.bild.de -
Wer kann der kann, sicher gut konditioniere, der Junge.
-
-
Während wir über mehr und mehr Geschwindigkeitssenkungen reden....
Tschechien erhöht Tempolimit auf 150 km/h - FOCUS online https://share.google/Thz9D1AzRcA8UVUlQ
-
Moin und prost Kaffee.

-
Ja, Moin und Kaffee passt!

-
Moingiorno
Heute mit Käffchen den zweiten Tag vorm Livestream ...
Den stora kyrkflytten – Andra dagenI direktsändning följer vi den världsunika flytten av Kiruna kyrka, från gamla stadskärnan till dess nya plats, fem kilometer bort. Den stora kyrkflytten tar…www.svtplay.se -
Du kannst auch stundenlang vor der Waschmaschine sitzen und zugucken,
oder ?

-
Du kannst auch stundenlang vor der Waschmaschine sitzen und zugucken,
oder ?

... aber extra die Waschmaschine mit auf Arbeit nehmen?
-
[Externes Medium: https://youtu.be/uFzTQ8BZNEE]
-
Du musst doch nicht körperlich vor der Waschmaschine stehen,
Kamera und dann Live stream!
-
2 Stunden ?
Ne, habe nur 50 Minuten Pause am Tag, schaue ich mir später an 😝
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!