Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinners.

Einen Sonnigen Donnerstag wünsche ich euch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fiesta ST? Mensch Tino, ist wirklich Alles Gut?
    Ideen hat der, näi,näi,näi. ;( :D
    Aufpassen Leute, dass da nix ausm Ruder läuft............
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • .......nein, ggf. muss da mal eine Abordnung vom Tipo-Wächterrat in Adorf aufschlagen. Die bringen ihn dann schon wieder auf Linie. ;( :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tino triff deine Wahl gut... Mahlzeit euch allen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich weiß nicht warum,... Aber irgendwie gefällt mir die Hütte... :D

Warte bis du versuchst hinten zwei Kiste Bier rein zu packen, da bekommt die neue Liebe bereits ihre ersten Risse. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • .......nein, ggf. muss da mal eine Abordnung vom Tipo-Wächterrat in Adorf aufschlagen. Die bringen ihn dann schon wieder auf Linie. ;( :D

KH

Hab mit dem Fiesta 3 Kästen Bier geholt..... Mehr geht aber nicht ;( tipo Fahrer saufen ja mehr..... :1f605: :1f602: :1f602:

Warte bis du versuchst hinten zwei Kiste Bier rein zu packen, da bekommt die neue Liebe bereits ihre ersten Risse. :D

• Keiner mehr da ? Is schon wieder Fußball ?

Aua, erste Mal Sport nach dem Urlaub ist, aua, äh, ungewohnt. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keiner mehr da ? Is schon wieder Fußball ?

Nee, es ist noch Sommer in der Wetterau und wir hocken immer noch auf der Terrasse bei 22 Grad. ;) Jetzt wird nochmal geplanscht und dann geht es frisch gechlort in die Heia. :D

• Ach sooo, klar, nee, Sommer is hier nicht mehr so wirklich, also nicht kalt, aber fühlt sich auch nicht mehr wie richtig Sommer an.
    Egal, kann mir die Bilder von unserer Alm angucken...schwelg.... :D

Schlaft schön ihr gechlorten und ungechlorten :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!