Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Gerd.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, so was brauch ich nicht.

Meine Frau wollte mich haben, also muss sie mit dem Anblick von Falten im Frack leben. :1f602:

:1f914: ... Hauptsache sie kommt nicht auf den Gedanken zu bügeln. :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)

wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Woche.....

LG Thomas :thumbup:

• Tach in die Runde. Hab diese Woche Urlaub, also Zeit für Besorgungen, Kinder unterhalten, Arztbesuche etc. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• So! Mal bissi was positives in die Woche schmeiß! :1f917: :1f60a:

ne...ich bleib lieber hier im Forum.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit, servus, schönen wochenstart euch allen, und das ohne diesen Virus...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Machst du etwa blau? Schämen sie sich :thumbup: :D

Die Alternative hieße sich mit T-Shirts rumplagen, also ja, ich mach blau. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • okay okay.....so als Kompromiss könnte ich es in blau machen. :thumbup:

• Sage mal, du bisch ganz schön frech aufen Montag :thumbup: :D Aber EIN fauler Tag sei dir mal gegönnt. Morgen hört mir das aber auf, da wird geschafft 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin ja auch nur ein wenig am träumen, natürlich fördere ich gerade fleißig das BPI für Gerd und Karl Heiz, kann die ja net hängen lassen. ;)

EDIT: was hat sich die Rechtschreibkorrektur denn dabei gedacht?!?
    Oder sollte ich mich tatsächlich vertippt haben...komisch das noch keine Kommentare dazu kamen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Sage mal, du bisch ganz schön frech aufen Montag :thumbup: :D Aber EIN fauler Tag sei dir mal gegönnt. Morgen hört mir das aber auf, da wird geschafft 8o

Anja ich hab heute auch frei :1f600: aber morgen geht's wieder in die Frühschicht :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!