Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hier hat es bis auf heute wochenlang geregnet, aber Auto is immer noch schmuddich. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wir haben sauren Regen, der ätzt alles runter... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nöö, is immer noch rot.
    Also unter dem Dreck.
    Glaub ich. :D

Vom nächsten Gehalt gibts mal ne Runde Lackwellness glaube ich. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo liebe Tiposis,
    hurra, gerade eben hab ich festgestellt, dass ich wohl heute auch den Götter-Olymp hier im Forum bestiegen habe. Das freut mich sehr. Ich danke Euch Allen, die ihr mich nun schon seit März 2017 hier ertragt und meine -meist- unsinnigen Beiträge mit so vielen Likes bedacht habt.
    Ich hoffe, noch lange hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere persönliche Treffen mit Euch. :love:

Euer Odenwälder
    Karl-Heinz :*

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen im Götterhaus. :saint:

Alles koscher hier oben: kein Alk, keine Frauen, nur Hosiana.... viel Spaß weiterhin, Gott Karl-Heinz. :saint: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen im Oylimp Karl - Heinz, dachte eben schon warum ist es pötzlich so eng hier oben wir rücken was zusammen dann passt es schon. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ronny erst mal gute besserung und das du schnelle wieder auf dem Damm bist.
    Stimmt es ändert sich nix wenn du Tipo Gott bist

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ronny erst mal gute besserung und das du schnelle wieder auf dem Damm bist.
    Stimmt es ändert sich nix wenn du Tipo Gott bist

Danke Dir...
    Unkraut vergeht nicht, somit werde ich Euch noch ne Weile nerven.
    Genieße jetzt noch paar Tage Vollpension und danach habe ich wahrscheinlich noch paar Wochen zu Hause zum relaxen... :1f609:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Genau muss gut ausheilen meiner ist auch raus war auch kurz vor knapp gewesen damals

• Ja das kann stimmen aber die brauchst du auch darft nix schweres heben und soweiter

• Mit Peggy hast du ja ein Fachkraft im Hause das ist doch von vorteil. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Alles gute Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!