Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie :1f918-1f3fd: :1f480: :1f918-1f3fe: :1f1ee-1f1f9:

Glückwunsch zum Aufstieg..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Dieter,

Glückwunsch zum Tipo-Götter-Status. Gut, dass Du immer so aktiv dabei bist! :thumbup:
    Gruß
    Karl-Heinz

P.S. Vor lauter Häuptlingen bleiben bald keine Krieger mehr. Wie im richtigen Leben! Gut, dass in letzter Zeit viele Neue rekrutiert werden konnten.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bemühe mich sehr :D Und da heute Sonntag ist beginne ich den Dienst direkt mit dem Feierabendgesicht :1f602: Ich gebe zu ich mach das nur für Geld :1f601:

Ich war auch mal jung und brauchten das Geld....kenn ich. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glückwunsch zum Einzug ins Dekadente Oberhaus Dieter. :thumbup:
    Wenn ich mir nicht bald einen neuen Nick mache habe ich das auch noch zu befürchten ;) aber wenn ich mir die VIP Liste so anschaue....viel Met wird da wohl nicht mehr übrig sein. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glückwunsch und willkommen hier oben ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War gerade mal weg im Outback und hab unseren dort eingeschlossenen Amadeus 500 ans Sonnenlicht geholt. Werde ihn heute Nachmittag noch ein bisschen bewegen.
    Schiebedach auf, Sonne auf die Platte scheinen lassen, los geht's. Später? Na was schon, grillen halt und Rotwein schlürfen. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das es immer mit Alkohol enden muss.... ;( :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Naja.....mit Alkohol anfangen wäre fatal. ;)

• Das es immer mit Alkohol enden muss..

Komm in mein Alter, Frank. Dann fällt Dir sonst auch nix mehr ein! ;( :D
    KH

• ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie :1f918-1f3fd: :1f480: :1f918-1f3fe: :1f1ee-1f1f9:

Ach Gottchen. :D

Herzlich Glückwunsch I'm Kreise des Tipo "Oberhaus" :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

So von Gott zu Gott: Du hast uns hier oben noch gefehlt. 8o

Willkommen und immer schön Hossiana singen.

https://www.facebook.com/bayerischer.rundfunk/videos/ein-münchner-im-himmel/314527229404823/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oooh - wieder ein Gott mehr hier im Oberhaus. Irgendwann gibts mehr Götter als Untertanen :D :rolleyes: ;)
    Vielleicht muss man die Grenze anheben... 8)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Wir waren heute in Luxemburg unterwegs, ein wenig spazieren gehen an der Mosel, und haben bei der Gelegenheit einige, zum Teil, sehr seltene Fahrzeue in 1A-Zustand gesehen:
    Ein Amphicar stand direkt neben mir an der Tankstelle, ein Ford Capri 2,8i stand in Mettlach an der Tanke, und ein Citroen DS 'Pallas' fuhr bis Saarhölzbach vor mir her...
    Und was tat ich? Dumm zuschauen, da wir weder ein Fotoknips, noch unser Smartphone dabei hatten.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!